FRITZ!Box 7490 Firmware 113.06.60 vom 06.07.2016

@andilao: wo hast du das WLAN aus+an geschaltet? An der FritzBox oder am Smartphone?
 
Heisst: Thema erledigt = Problem beseitigt ?
 
Verstehe, ich habe in geistiger Umnachtung auch ein Upgrade von 6.3x auf 6.60 (7490) und 6.51 (DVB-C) gemacht und einen Horror erlebt.
Horror beendet mit Downgrade der DVB-Cs. Das WLAN der 7490 ist nicht so wichtig, daher bleibt die erstmal auf 6.60.
Die Labors sind damit für auch im Müll.

- - - Aktualisiert - - -

Und jetzt noch eine Frage zur 6.60.
Nach dem Upgrade hat ein DVB-C 6.51 den Reiter Automatisches Update gehabt.
Der andere DVB-C nicht.
Und die 7490 6.60 hatte es auch nicht.
Nach Downgrade der DVB-Cs hat dei 7490 den Reiter immer noch nicht.
Ist das normal ?
 
MyFritz!App 2--Sicherheitslücke?

Hallo,

bezüglich der Beiträge #258, #259, #260 habe ich gerade eine Antwort von AVM erhalten:


Guten Tag Herr xxxxx,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Bei der Erstanmeldung über die App kennt die nur den Heimnetzbenutzer und dessen Passwort, wo dieses dann überprüft wird.

Die Darstellung ist hier in der Tat etwas ungünstig, dass die Abfrage des Benutzers kommt.

In einer kommenden FRITZ!Box Firmware wird auf den Umstand reagiert, sodass man dann in der App eine Fehlermeldung erhält.

Die Änderung ist bereits in der aktuellen Laborversion der FRITZ!Box 7490 mit enthalten.

Die Laborversion erhalten Sie im Laborportal unter: hxxxs://avm.de/fritz-labor/fritzbox-7490/uebersicht/

Freundliche Grüße aus Berlin
xxxxxxxxxxx (AVM Support)

20.01.2017

angezeigt wird unter dem Link aktuell die Version: FRITZ!OS 06.69-42733 vom Datum: 16.01.2017
 
Hier wurde die 6.80 Final (23.01.2017) veröffentlicht.
 
... ich bleibe auch bei der 06.60. Hatte auf der 7362 SL die Labor Firmware mit den neuen Portfreigaben drauf, für die Synology Diskstation war eine Portfreigabe nur über Umwege einzurichten. Vorher erschien diese nach Einrichtung der Portfreigabe 2 x im Heimnetz und löste IP Konflikt aus.
 
Ich habe mit der 80er keinerlei Probleme, was die Synology Portfreigaben angeht.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,690
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.