Fritz!Box 7490 - Statische IP-Adressen nachträglich ändern?

HerrMatze

Neuer User
Mitglied seit
27 Apr 2016
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

seit ein paar Tagen habe ich meine Fritz!Box bekommen, da dies meine erste ist, bin ich noch ziemlich unerfahren in Sachen Fritz!Box.

Nun wollte ich bei bestimmten Teilnehmern, die in der Fritz!Box angemeldet sind, statische Adressen vergeben, da sie aber schon eine IP-Adresse bekommen haben kann ich nur diese statisch vergeben, gibt es einen Weg, diese auf eine andere zu ändern?


Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
 
Das geht jederzeit, wenn es in den betreffenden Geräten einen Weg gibt, eine statische IP-Adresse einzutragen.
 
An den Geräten würde ich lieber DHCP laufen lassen, und die IP in der FB vorgeben.

Dazu in der Netzwerkübersicht unten rechts einfach auf Gerät hinzufügen, und andere IP der MAC Adresse zuweisen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.