Business Voice tot

4r7ur

Neuer User
Mitglied seit
12 Nov 2010
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
8
Hallo,
seit heute Vormittag sind bei uns die Business Voice Anschlüsse tot, Vorwahlbereich 07141 & 07150. Weder ein- noch ausgehende Telefonie ist möglich. Im Webinterface habe ich eine Rufumleitung eingerichtet, leider bringt das auch nichts.

Easybell ist telefonisch nicht erreichbar, zuerst klingelte es bei Support endlos, mittlerweile ist deren Anschluss auch tot.

Auf der Easybell Webseite finde ich keine hilfreichen Infos. Auf Twitter findet man von anderen Nutzern ein paar Hinweise zu den Fehlern, aber auch nichts wirklich konkretes.

Hat jemand ein paar Infos zur Hand?

Viele Grüße,
Artur
 
Es gibt bei VoIP keinen Zustand "tot". Was ist denn wirklich?
 
Die Telefonnummern waren an 2 verschiedenen DSL-Anschlüssen registriert. Wenn man die Telefonnummer angerufen hatte, erhielt man kein Klingelzeichen, nach einer weile brach der Rufaufbau einfach ab.

Anscheindend gab es heute Mittag eine mehrstündige Störung. Heute Nachmittag hatte ich folgende Auskunft per mail von easybell erhalten:

"Es gibt heute seit ca. 10:15 Uhr eine Störung, durch die aus- und eingehende Telefonate mit vielen Gesprächspartnern nicht möglich sind. "

Anscheinend funktioniert es wieder, vor 1-2h habe ich das Feedback erhalten, dass wieder Anrufe reinkommen - ich selbst bin gerade unterwegs. Was in den Fritzbox-Logs steht, kann ich erst morgen nachsehen.

Viele Grüße,
Artur
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.