Open Stage 40 / Nachwählen

willythecat11

Neuer User
Mitglied seit
11 Jul 2016
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, eine Nummer ohne Durchwahl einzuprogrammieren udn dann die druchwahlen manuell nachzutippen?

Also: 06152-1234-

und dann maunell die Druchwahl 20, 30 etc.

merci
 
bei der Tastenprogrammierung:

die Funktion heißt "erweiterte Zielwahl" bzw. "repertory dial"
 
Ich hab das zwar vermutet, verstehe aber nicht die "Mechanik".
Ich habe ein OS40SIP ; folgendes Szenario:
Die Nummer lautet:06152-1234-0 Für die Zentrale, es gibt nun Kollegen mit Durchwahlen -30; -40; -55; etc.
In der Wahlfolge habe ich die "kopfnummer" also z.B. 061521234~ eingegeben.
Ich möchte nun nach drücken der Kopfnummer die Durchwahlen manuell (also durch die Nummertasten) nachwählen. SO funktioniert das allerdings nicht.
Was ist die richtige Eingabe auf der Programmtaste?
 
was funktioniert wann genau nicht?

bei mir klappt das: erweiterte Zielwahl drücken, Durchwahl über die Zifferntastatur eintippen, Höhrer abheben ... Ziel erreicht
 
Sorry, ich hatte wohl zuerst mit "nur" Kopfnummer keinen Erfolg und dann die ~ und den - angehängt.
Alles klar, geht jetzt mit nur der Kopfnummer; danke für deine Geduld. Langsam arbeite ich mich ein.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.