[Frage] SIPGATE Basic Account mit Grandstream UCM6102

loermi

Neuer User
Mitglied seit
19 Jul 2016
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich betreibe seit ein paar Tagen eine Grandstream UCM6102 PBX und möchte für diese meinen bestehenden Sipgate Basic Account als SIP Trunk für ausgehende und eingehende Telefonate nutzen.
Ich hänge hier fest und komme nicht weiter. Deshalb hätte ich folgende Fragen dazu:

- Ist die Nutzung von Sipgate Basic hier prinzipiell möglich oder benötige ich hier einen Sipgate Trunk Account?
- Falls die Nutzung mit Sipgate Basic möglich ist, hat hier jemand eine Konfigurationsanleitung wie ich SIPgate Basic im UCM6102 anlegen muss? Meine Konfigurationen haben immer zu "Rejected" geführt.
- Falls die Nutzung nur mit Sipgate Trunk möglich ist, gibt es dann hierfür eine Konfigurationsanleitung für die UCM6102? Ich habe hier gestern einen Testaccount angelegt, habe aber auch diesen nicht zum laufen bekommen und immer nur ein "Rejected" erhalten.

Vielen Dank für euer Feedback,
Sebastian
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.