Easybox 904 LTE Firmware 03.07 Zum Ändern der APN woher bekommt man sie???

Mathias999

Neuer User
Mitglied seit
17 Jul 2016
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo an Alle!
Leider versuche ich vergebens die Firmware Version 03.07 für die Easybox 904 LTE im Netz zu bekommen.
Die Version, welche auf einer Dopbox (aus dem Forum) zu bekommen ist,

UEfullimage_AT904L-03.07.bin

Dezember 03, 2013 11:18 PM · 29,33 MB

wird bei mir in der Easybox leider nicht erkannt, bzw. "fehlerhafte Software".
Derzeit habe ich die Firmware 03.05 auf der Box. Hier lässt sich nur leider die APN nicht ändern. Es gibt keine Option, welche mit der "Ping" im Zusammenhang steht.
Wenn ich nur die Firmware 03.07 bekommen könnte...

Ich freue mich sehr über Tips!!
 
Danke für die Antwort!
Leider benötigt man zum ändern der APN eine ältere Version, die Version 03.07 ohne weitere Zahlen dahinter.
Grüße!
 
Gibt es eine lösung bereits? Ich möchte die firmware auch gerne... finde aber nichts :(
 
Hallo und guten Abend,
ich bin auch auf der Suche nach der Software Version 03.07 für die Vodafone Easy Box 904.
Kann es mir bitte jemand per PM schicken ?

Viele Grüße
 
Auf der folgenden Seite:


ist eine Firmware Version 3.07 verlinkt. Ob diese funktioniert kann ich allerdings nicht sagen, da ich sie selbst auf der EB 904LTE noch nicht ausprobiert habe.
 
Hi

ich suche auch die 03.07 (mit telnetd), aber für die 904 xDSL.

Danke!
 
Danke.

Ich bin trotzdem auch an der alten Firmware interessiert.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.