Firmware für Gigaset DE380 IP R gesucht

webautor

Neuer User
Mitglied seit
7 Apr 2011
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Unter gigaset.com gibt es die Firmware für das alte Gigaset DE380 IP R nicht mehr. Hat die Firmware vielleicht jemand noch irgendwo auf der Festplatte?
Ich möchte das IP-Telefon an eine Fritzbox anschließen, es hat jedoch eine uralte Firmware, bei der DHCP nicht richtig funktioniert.
 
Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem. Daher bringe ich das Thema nach oben in der Hoffnung, dass jemand helfen kann.

Grüße
Michael
 
Ein Forumsmitglied hat mir die neueste Firmware geschickt. Jetzt läuft das Gigaset DE380 IP R perfekt an der Fritzbox. Wenn jemand die Firmware ebenfalls braucht, schreib mir eine Private Nachricht mit der Email-Adresse. Dann maile ich die Firmware.
 
Wie oben angegeben, bitte um mail-Anhang der Firmware für das Gigaset DE380 ip r.
Wäre schön von Dir zu hören.

Gruß Viktor
 
Das Gigaset DE380 IP R läuft perfekt an der Fritzbox. Wenn jemand die Firmware braucht, schreib mir eine Private Nachricht mit der Email-Adresse. Dann maile ich die Firmware.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm den Link besser wieder raus.
Du selbst und das Forum könnten sonst als Helfer einer öffentlichen Verteilbasis für Copyright-geschützte Materialien angesehen werden.
Privat per PN ist das kein Problem.
 
Good day webauthor,

I am sorry to bother, i guess you allot requests, but i am looking for the firmware for DE380IPR. I was a factory reset on the phone, now it is just stuck on "Loading firmware". Any chance you could send me the firmware?

Thank you,
Errol
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.