Compact 4000 --> InterVoip

mresy2002

Neuer User
Mitglied seit
27 Jul 2016
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Zusammen,

nachdem ich jetzt schon ein paar Jahre immer mal wieder in diesem Forum lese und aktuell ein Problem habe, habe ich mich kurzerhand registriert und hoffe, dass mir jemand helfen kann.

Ich betreibe eine Auerswald 4000 compact an einem ISDN Port. Ich möchte gerne den VoIP Anbieter InterVoip für abgehende Anrufe nutzen. An der Fritzbox hat das bis zuletzt auch noch funktioniert mit selbigen Account. In der 4000er bekommei ich das einfach nicht hin. Ich bekomme immer den Fehler 403.

Hat jemand eine Idee bzw. InterVoip an einer Auerswald laufen?

InterVoip1.PNG

InterVoip2.PNG


Gruß
MrEsy2002
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Beitrag ist zwar schon etwas her, aber gibt es da evtl. eine Lösung?

Ich habe ebenfalls meine Probleme INTERVOIP an einer COMpact4000, bzw. COMpact5000 zum Laufen zu bringen. Bei Auerswald ist leider auch nichts zu finden. Habe einige Konstellationen versucht, aber ohne echten Erfolg. Bei der COMpact4000 über den Umweg eines freien S0 an der Fritzbox ja, aber die 5000 hat kein BRI/S0-Modul und einen extra VoIP-Kanal dafür an die Fritz ist auch keine Lösung.

Danke schon mal vorab...

VG...
 
Hi, nein leider bisher keine Lösung gefunden. Hab auch alles durch was möglich war. Grüße
 
Laut der Konfigseite von intervoip ist kein Outbound-Proxy erforderlich, also raus damit.

jo
 
Die Idee ist gut, aber hilft leider nicht weiter. Sowohl auf "deaktiviert", als auch "automatisch" funktioniert es nicht. Daran kann es nicht liegen. Trotzdem danke für den Hinweis.

VG.
 
Bei mir war er auch mal testweise raus. nach spätestens 48 Stunden ging nix mehr
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.