Verbindung von be.ip Plus Voice Mail und Yealink T48G

Aus der MIB:
Type of account: group or extension.Enumerations:

  • extension (1)
  • group (2)
Reference
This value contains a reference for the voice mail account, it depends on vmsAccountType: - vmsAccountType extension: reference to mpsExtensionTable - vmsAccountType group : reference to mpsGroupTable .
 
Zunächst danke für deine Recherche.

Was ist die "MIB", wofür steht die Abkürzung und wo kann man die "MIB" runterladen?

Und was bedeutet dieser Eintrag in der MIB nun konkret für die Frage, ob man hier "durch die Hintertür" Teamboxen im VMS anlegen kann? Ich phantasiere jetzt mal als Laie so vor mich hin und denke, wenn ich die Option "group" mit der Indexnummer eines Teams aus der mpsGroupTable (statt ansonsten Kombi aus "extension" und der Indexnummer eines Einzelteilnehmers) kombiniere, hätte ich eine Teambox. Falls nein: Wozu ist diese Option "group" sonst nütze?
 
Das Akronym steht für Management Information Base und von Bintec kannst Du sie hier downloaden:
http://www.bintec-elmeg.com/de/Management-Information-Base-MIB-308.html

Ich denke das man bei Bintec durchaus eine Gruppen-Mailbox auf dem Radar hatte aber auf Grund der Limitierung auf maximal eine Verbindung zur Mailbox die Idee wieder verworfen hat. Bei Einzelboxen ist das schon nicht toll aber bei Gruppenboxen einfach inakzeptabel.
 
Ok. Danke :)
 
Es gibt in der be.IP plus eine Einstellungsoption bei der Endgeräte-Konfiguration "Mehrfachverbindungen erlauben". Ich habe diese aber noch nicht getestet.

Daran habe ich auch schon mal gedacht geht aber leider nicht. Ab der zweiten Anmeldung bekomme ich einen Registrierungs Fehler.

Grüße Carsten
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,687
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.