Fritzbox 6490 Cable Firmware Update?

Danke für die Hilfe bei 93 Seiten !!! Ein Link wäre doch Hilfreich
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kommt gleich die Fehlermeldung "Unbekannte Fehlernummer". Weiter gehts nicht :)

- - - Aktualisiert - - -

Warte doch einfach bis dein Provider demnächst den automatischen Firmware Update bei dieser Box ausführt. Das ist viel einfacher und nervenschonender für dich. :)
TC wird nie etwas bringen leider.
 
Ich behaupte jetzt einfach auf den letzten 15 Seiten wird man mindestens zwei mal fündig wie man es machen könnte.
 
Das Problem besteht immer noch das ich nicht über ftp drauf kommen:
Dann geht es nicht so einfach. Ohne auf den Bootloader zu kommen ist es für die meisten von uns unmöglich da was zu tun und deshalb wird dir da niemand helfen. Mehr als warten bis der Provider das Update einspielt kannst du nun nicht tun.
 
Das hört sich nicht gut an. Schrott gekauft ?
 
Hast Du auch die IP deines Rechners (z.B. 192.168.178.20) in den Bereich des Bootloaders geschoben? Hast Du eine direkte Kabelverbindung zum Router (also kein WLAN)?
 
Ja Rechner wäre die 2 und direktes kabel. Wenn ich etwas länger warte kommt: "Verbindung wurde hergestellt" " Verbindung beendet durch Remotehost"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist mir bekannt in den ersten 5sek. Kommt immer ">FTP:connect :Unbekannte Fehlernummer" ftp>
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann scheinst du tatsächlich etwas grundsätzlich falsch zu machen mit deinem unbekannten FTP-Programm. Wenn du dich so anstellst, ist es vielleicht sogar besser für die Box, dass du nicht drauf kommst. Warum willst du unbedingt eine andere Firmware installieren?
Ich bin bei TC und mit die aktuelle SW 6.50 wird nicht unterstützt. DOCSIS-Kanal findert er nicht. Ich möchte mich verbinden zur Box wie es hier beschrieben wurd. Ausführen-cmd-ftp IP_Box. Und das klappt nicht. MfG
 
Zu verstehen was du genau machst klappt nicht und nun? Egal check doch erstmal die Zertifikate der Box, wenn das schon nicht passt brauchst auch nicht weiter probieren.
 
Ich bin bei TC und mit die aktuelle SW 6.50 wird nicht unterstützt. DOCSIS-Kanal findert er nicht.
Dann ist etwas mit deinem Kabelanschluss nicht in Ordnung. Die Box muss erstmal synchronisieren, bevor TC überhaupt feststellen kann, welche Firmware-Version vorliegt. Funktioniert es denn mit einem anderen Kabelmodem an diesem Anschluss?
 
Der Link geht nicht :-(

Dann machst du was falsch, ich weiß was er dir damit sagen wollte.

Ich würde die Fritzbox an deiner Stelle lieber wieder verkaufen und eine Retail kaufen die auch funktioniert. Du wirst in 10 Jahren nicht damit fertig wenn du schon nicht mal die Supportseite der Fritzbox findest.
Obwohl ich langsam echt nicht mehr weiß ob ich das wirklich noch glauben soll hier.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,268
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.