FTP Adresse von Unify

dude_steffen

Neuer User
Mitglied seit
8 Aug 2016
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Guten Tag,
ich kann leider die ftp Adresse von unify zum Update für das OpenStage15 nicht finden.
Hat mir jemand einen Tipp?
Danke
Steffen
 
Die Adresse musst du dir selbst auf deinem FTP-Server einstellen.
 
Danke, dann hab ich das vermutlich falsch ausgedrückt:
Auf der Weboberfläche des OpenStage 15 gibt es bei mir unter Network den Punkt Update Service (DLS). Hier ist eine DLS addresse einzugeben (von der ich dachte, dass sie das Format ftp://... hat). Ich vermute, wenn ich hier die richtige Adresse reinschreibe, dann könnte ich ein Update vornehmen auf die aktuelle Konfiguration. Stimmt vielleicht aber auch nicht.
Dann wäre die Frage: Wie aktualisiere ich das OpenStage 15?
Danke
 
Gibt es denn auch eine einfachere Möglichkeit für ein Update. Ich habe die Version V2 R0.57.1 HFA 110503. Und bei meinem Web-Interface werden nicht mal alle Funktionen angezeigt, die in anderen Darstellungen besprochen werden.
 
Da du die HFA-Version (HiPath Feature Access) hast, werden überhaupt keine der besprochenen Funktionen angezeigt. Du musst erstmal auf SIP upgraden.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,650
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.