Konfiguration Startbildschirm C5

stbi

Neuer User
Mitglied seit
6 Aug 2016
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moinsen,

sagt mal, weiß jemand, ob und wie man beim Startbildschirm einstellen kann, daß anstelle des zuletzt gehörten Internetradiosenders dort etwas anderes angezeigt wird, z.B. der Name oder die Tel.-Nr. des letzten Anrufers in Abwesenheit?

Gruß,
Stefan

Edit: Der Startbildschirm "Anrufe" ist wohl für das C5 nicht verfügbar - oder geht das nur zusammen mit der FB 7490? Auf meinem C5 läßt er sich jedenfalls nicht auswählen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Einstellung kannst Du nicht ändern.
Die Startbildschirme sind von der Box-Firmware abhängig.
Brauchst Du wohl eine neue Box um den "Anrufe" Startbildschirm zu bekommen.
 
Diese Einstellung kannst Du nicht ändern.
Die Startbildschirme sind von der Box-Firmware abhängig.
Brauchst Du wohl eine neue Box um den "Anrufe" Startbildschirm zu bekommen.

Schade, aber dachte ich mir schon.
Auch das ist wieder so eine komische Sache - warum hängt der Telefon-Startscreen von der Box ab und nicht vom Telefon - das weiß wohl nur AVM.
Super wäre es gewesen, wenn man sich seinen eigenen Startscreen entwerfen könnte - mit HTML5 oder so... </träum>
 
Auch das ist wieder so eine komische Sache - warum hängt der Telefon-Startscreen von der Box ab und nicht vom Telefon - das weiß wohl nur AVM.
Weil die FritzFons eigentlich nur ganz dumme Geräte sind, die bekommen sozusagen alles von der Basis "gesagt", wenn die Basis aber etwas nicht kennt kann sie es auch nicht sagen...
 
Hallo Moinsen,

du kannst doch unter --> MENU --> Startbildschirme --> zwischen 5 "Bildschirmen" wechseln : Ereignisse, Neue Anrufe, Anrufbeantworter, Klassisch, FRITZ!Box


Grüße Nickel
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,699
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.