Frage zu Tiptel 3020

dude_steffen

Neuer User
Mitglied seit
8 Aug 2016
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen!
(Dass es hier keine Extra Rubrik für Tiptel gibt, macht mich etwas stutzig)
Wie auch immer:
Ich habe ein tiptel 3020 an meinem Telekom IP Anschluss. Aber mit der Konfigruation über den Web Browser hab ich meine Schwierigkeiten.
Ich kann telefonieren, ohne Probleme. Wenn ich aber angerufen werde, klingelt das Telefon und ich kann auch abheben, aber akustisch entsteht keine Verbindung. Ich kann weder gehört werden noch hören.

Also hab ich irgendwas nicht ganz richtig eingestellt, aber ich weiß nicht was und bin auch ratlos.
Da es mir nicht möglich ist in der Konfigration den STUN Server einzutragen, habe ich vermutet, dass es daran liegt.
Aber sicher bin ich mir nicht.

Wenn du einen Tipp hast, bedanke ich mich.

Steffen
 
Ich habe ein tiptel 3020 an meinem Telekom IP Anschluss.
Wie kann man denn ein tiptel 3020 an einen Telekom IP Anschluss anschließen? Das macht mich etwas stutzig. Braucht man da nicht einen Router? Dann liegt es am fehlenden STUN Server. Aber sicher bin ich mir nicht. Im Handbuch steht nichts über STUN. Dann geht es mit dem Telefon vielleicht nicht ohne.
Und welche Schwierigkeiten könntest du mit der Konfiguration über den Web Browser haben? Da bin ich auch ratlos. Was könntest du denn da eingestellt haben?
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.