[Sammlung] Sammelthema für FB 7580 mit Labor-Firmware "INTERN"

Ob das Problem mit dem Ping auch mit der 7490 bestand und schon immer war kann ich nicht sagen. Die Ping Überwachung habe ich erst seit der 7580.

- - - Aktualisiert - - -

Update: Der Port 5060 ist mit dieser Firmware von außerhalb nicht mehr erreichbar. Bedeutet über extern ist kein SIP möglich. Per VPN lässt sich das Problem umgehen. Betrifft aber nur diese Firmware.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Version 06.83-43696 bleiben hier nun erstmalig die Telekom VOIP Nummern auch bei lang andauernden Upload mit Fullspeed weiterhin angemeldet.Also wohl ein erster Schritt in die richtige Richtung denke ich.
Es treten nur noch diese Meldungen auf:

17.03.17 21:01:26 E-Mail-Zustellung gescheitert: TCP-Fehler.
17.03.17 21:01:09 Anmeldung an der FRITZ!Box-Benutzeroberfläche von IP-Adresse 1XX.XXX.XXX.XXX.
17.03.17 20:47:11 E-Mail-Zustellung gescheitert: Interner Fehler.
17.03.17 20:46:49 Anmeldung an der FRITZ!Box-Benutzeroberfläche von IP-Adresse 1XX.XXX.XXX.XXX.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin bisher sehr Zufrieden. Endlich ein Fortschritt
Die von mir festgestellten Fehler (Kleinigkeiten) werde ich weitergeben.
 
Ein Update auf 3.89 für MT-F und C4 wurde hier auch angeboten.
 
In der 43696?
 
Test Upload läuft seit 18:58 bis jetzt. Kein Telefonie Fehler mehr. Ein Grund zum feiern :cool:.
 
habe auf twitter gelesen das avm neue it Anwendungsentwickler superhelden sucht :D vielleicht ist n neuer praktikant da und hat ahnung :D lach


https://twitter.com/avm_de?lang=de

6ter Post :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Absoluter Genuss die Version. Seit gestern Abend keine gravierten nervenden Anfälle mehr mit dem Upload/DNS/Telefonie Problem. Jetzt will die Kiste nur immer wieder das Passwort neu von DYN :d PowerLAN Meldungen auch keine Häufung mehr nur an und Abmeldung. Ich denke der Superheld den sie suchen bei AVM wird doch mehr als Praktikant :d

Ps. Wer Bild und Tonstörungen im IPTV bei teledoof hat die haben ne Störung und arbeiten dran. (Seit gestern dran am arbeiten)

@Daniel Lücking @VRiker @HabNeFritzbox @Pom-Fritz!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Störung von gestern ist aber auch schon gestern wieder behoben wurden. Zudem betrifft die Aussetzer nicht nur IPTV sondern alles, merkt man bei Radiostreams oder Online Games teils.

Für Telefonie mag DNS Problem behoben sein, aber für Emails und damit wohl auch für andere FB eigene Dienste wie Autoupdate ect. gibt es diese weiterhin.

Bleibt dann immer noch Probleme mit Gastnetz mit Vorschaltseite, und Bandbreitenreservierung die Internet komplett nach etwa ner Stunde lahmlegt bis Neustart.
 
Super AVM, einfach nur ein Workaround für die Telefonie...
 
Ich hatte keine Ausfälle bei IPTV - läuft alles tadellos und bin begeistert!
 
Aussetzer beim Internetradio am Noxon Nova sind auch bei der 06.83-43696 weiterhin vorhanden.
 
Mein Sound Touch und das cosmopolit laufen mit der Version ohne Probleme. Gibts n Update für deins ?
 
Nein aktuelle Version ist drauf.
Manchmal läuft es auch ohne Unterbrechung aber dann auch mal wieder nicht.
Alles sehr merkwürdig mit der 7580.
Die 7490 mit 6.60 war da um Klassen zuverlässiger.
Aber leider zu schnell verkauft.
 
Die 7490 mit der 6.60 ist im wahrsten Sinne des Wortes Gold wert! Seit 6.80 nur Krankheiten gehabt auch auf der 7490 ab 6.80
 
Heute mit der 06.83-43696 seit langem mal wieder ein spontaner reboot der 7580 während des boot-Vorganges eines Notebooks im LAN.

Dafür bisher keine Probleme mehr mit Telephonie während knackiger uploads...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe seit dem Update auf 43696 kein Reboot gehabt.
 
Die 7490 mit der 6.60 ist im wahrsten Sinne des Wortes Gold wert! Seit 6.80 nur Krankheiten gehabt auch auf der 7490 ab 6.80

Ich kann nichts schlechtes über die 6.51 + 6.60 (6.80 hab ich ausgelassen durch die schlechten Resonanzen) und 6.83 bei der 7490 sagen.

Hab ja schon lange eine 7580 da liegen - aber durch die ganzen FW Probleme noch nie im Einsatz gehabt :argh:
 
Kann mir jemand sagen, wo ich die 6.83 herbekomme?


Hat sich erledigt. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.