[Sammlung] Sammelthema für FB 7580 mit Labor-Firmware "INTERN"

Per DL ist diese Version nicht zu finden
 
Seit wann hast Du die 41017 denn?
Gibt es bei VDSL und DECT Treibern was neues und klappt das aktualisieren der Belegung der WLAN-Kanäle ?

- - - Aktualisiert - - -

Die 06.69-40904 ist verfügbar.

DECT 5.18

Das aktualisieren der Belegung der WLAN-Kanäle klappt hier immer noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
UDP Portfreigaben (z.B. 1194 für OpenVPN) funktionieren leider auch bei der 06.69-40904 noch nicht...
 
Das Noxon Radio findet über WLAN weiterhin keine Sender.
Über Lan funktioniert es.
 
Auch bei der 06.69-40904 führt das Ausschalten von WLAN (über Fritz!Fon und GUI) zu einem Reboot der 7580.
 
Gab es dieses Problem bei deiner 41017 welche Du von Avm bekommen hast auch?
Denn diese hat ja eine noch höhere Build Nummer wie die 40904.
 
Auch bei der 06.69-40904 führt das Ausschalten von WLAN (über Fritz!Fon und GUI) zu einem Reboot der 7580.

Gab es bei mir (freies Modell) mit der 40801 vereinzelt auch, manchmal auch beim Ausschalten durch die Zeitschaltung. Habe deswegen mal die Zeitschaltung komplett neu konfiguriert.

Mit 40904 noch nicht aufgetreten (ist erst seit ein paar Stunden drauf) und die 41017 konnte ich mangels Zugriff noch nicht testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie komme ich an den Fallback VDSL Treiber bzw wo stelle ich den ein
 
Sammelthema für FB 7580 mit "sonstiger" Firmware

Wie immer? Erweiterte Ansicht und dann bei DSL den Reiter für Störsicherheit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den dann auf ganz links ich dachte an den DSL Treiber ich kann dort nur von max Performance auf max Stabi gehen
 
Kann ich bestätigen ist auch bei erweiterter Ansicht der 7580 in der 40904 nicht vorhanden.

Störsicherheit.jpg
 
Bei der 7490 ist das Feature sogar in der letzten Release-Version 6.60 vorhanden, bei der 7580 in der aktuellen Release 6.53 nicht. Vielleicht wird das Feature derzeit nicht angeboten?
 
Auch in der 40904 werden manche WLAN-(Repeater)-Clients bei den bekannten WLAN-Geräte nicht angezeigt. Dort fehlende Geräte sind dann in der Heimnetzübersicht vorhanden, aber ohne Wert im Abschnitt "Verbindung".
 
Das Gast-WLAN welches hier seit der Ersteinrichtung unter der 6.51 aktiv war habe ich gestern mal versucht abzuschalten.
Es konnte im Menü zwar deaktiviert werden war aber trotzdem auch Minuten später noch "auf Sendung"
Ein deaktivieren des WLAN über das C4 führte dann auch hier zu einem Neustart der 7580.
Danach war die 7580 aber selbst über einen per LAN 1 angebundenen Pc nicht mehr zu erreichen.
Es half nur ein ziehen des Netzsteckers für einige Minuten.

Ich vermute da wurde nur die Oberflache einer 6.69 der 7490 genommen und noch nicht komplett an die veränderte Hardware der 7580 angepasst.
Deswegen gibt es evtl. auch noch kein öffentliches 6.69 Labor der 7580.
 
Unter Netzwerkverbindungen wird mir die 4040, die ich als WLAN-Repeater nutze mit zwei IPv4-Adressen angezeigt. Link 1 führt auf die korrekte IPv4-Adresse, Link2 führt auf die IPv6-Adresse, obwohl nur ein IPv4-Link angezeigt wird, der nicht korrekt ist.

- - - Aktualisiert - - -

Mit der ebenfalls als WLAN-Repeater werkelnden 7560 passierte das bisher nicht.
 
Die 40997 ist zu finden. :D

DECT ist nun hier auch 5.19 wie bei der letzten sonstigen Firmware 40988 der 7490.

Aktualisieren der Belegung der WLAN Kanäle klappt noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
wo habt ihr denn die 40997 her? finde überhaupt keine betas für die 7580
 
... das habe ich gelesen... also bekommt ihr die direkt von avm? Weil Downloads gibt es ja nicht :)
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,689
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.