[Info] Web-Oberfläche von myfritz.net wurde überarbeitet - offener Beta-Test

informerex

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
20 Apr 2005
Beiträge
17,194
Punkte für Reaktionen
61
Punkte
48
mir ist klar, dass es sich hier um keine Firmware o.ä. handelt - weiß nicht in welchen Sub-Bereich


Den Dienst MyFRITZ! könnt ihr sowohl über die Seite myfritz.net als auch über die MyFRITZ!App nutzen. Die Seite myfritz.net mit dem Dienst MyFRITZ! wird grundlegend überarbeitet. Neben einem komplett neuen Design erhaltet ihr viele Verbesserungen.
Falls ihr bereits ein MyFRITZ!-Konto habt, könnt ihr euch mit euren Daten einloggen. Für den Test muss kein weiteres MyFRITZ!-Konto erstellt werden.
Wir freuen uns über euer Feedback!
Weitere Infos zu den Neuerungen: https://avm.de/fritz-labor/betatest-fuer-myfritznet-mit-dem-myfritz-dienst/uebersicht/

Zum Betatest: https://myfritz-beta.avm.de/

Für euer Feedback: https://myfritz-beta.avm.de/feedback/
 
Ich liebe es...
doofes_captcha.jpg
...nicht. :rolleyes: ( FireFox 48.0 )

Ich nehme mal an: Klarer Fall von: "Murphys Law" :lach:

FireFox hat anscheinend einen neuen HTTP Header...
Upgrade-Insecure-Requests 1
...weiss aber nicht ob es was damit zu tun hat. :noidea:

Auf der "alten" "www.myfritz.net" hab ich das selbe Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, nicht das ich wüsste.
Vielleicht ist mein Netbook mit Win7 zu alt.
Ich probiers dann mal mit Tablet und/oder Smartfon...
...die sind ja "googled". :D
 
als über chrome usw. keinerlei Probleme

in Sachen Verbesserung/Übersichtlichkeit finde ich das Zahnrad**, neben der Box-Bezeichnung jedoch nicht optimal, gerade im Hinblick auf Fernwartung.
da brauch die "Standard-Verlinkung" auf myfritz-Oberfläche der Box nicht
** sollte aufgelöst werden und durch icons ersetzt, damit einen 1-klick-Verbindung mit der Box Start-Seite möglich wird
 
Mit FF49b4 auch keinerlei Probleme. Das reCaptcha wurde geändert, es erkennt an der Mausbewegung ob Robot oder nicht. Falls nicht sicher bekommst du Bilder gezeigt wo du ein Rätsel lösen musst. Bisher funktioniert das sehr gut. Wenn du aber irgendwelche Addons hast die etwas blocken dann kann es evt. nicht gehen (ich nutze nur Ghostery und uBlock Origin).

Sieht aber gut aus die neue Oberfläche, wie eben die 6.x Software.

Bug: wenn ich auf dem Namen der Fritzbox klicke, kommt eine Fehlermeldung: Adresse nicht gefunden. UPDATE: geht jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
die IP mit der man sich einwählt wird manchmal erkannt, bei erneutem Aufruf steht "unbekannt".
dh. hier scheint ein cache evtl. nicht korrekt zu arbeiten/anzuzeigen.
 
zur Dokumentation hier mal die Versionsangabe (4.0.16270) aus der Fusszeile, denn aktuell tut sich glaub nicht viel.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.