[Info] FRITZ!Fon MT-F/M2/C4 Firmware 3.82

tester25

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23 Feb 2010
Beiträge
819
Punkte für Reaktionen
26
Punkte
28
Mit der aktuell installierten Laborversion der FRITZ!Box 7490 erhalten einige FRITZ!Fon MT-Geräte die neue Firmware 3.82.

Changelog C4:
Version 3.82
· Behoben: Automatischer Nachtmodus korrigiert

Changelog MT-F:
Version 3.82
· Behoben: Gelegentlich fehlende Favoriten nach Boxneustart
· Behoben: Fehlende Softkeys beim Wecker
· Behoben: Fehler beim Anzeigen von Live-Bildern
· Behoben: Mittlere Infozeile ohne Hintergrundbild

Version 3.81
· Neu: Startbildschirm für Smarthomegeräte (benötigt neues F!OS >= 6.69)
· Neu: Startbildschirm Analoguhr mit Tag-/Nachtmodus
· Neu: Darstellung der großen Zeichen verbessert
· Behoben: korrekte Lautstärke bei Auswahl eines eigenen Klingeltons nutzen
· Behoben: Einfrieren nach Menue-Sequenz Favoriten->MENU->ZURUECK->OK

Changelog M2:
Version 3.82
· Behoben: Gelegentlich fehlende Favoriten nach Boxneustart

Version 3.67
· Neu: Unterstützung der erweiterten Sicherheit (Early-Encryption und Re-Keying)
· Neu: separate Lautstärke-Einstellung "Medien" (Internet-Radio, Mediaplayer, Podcast)
· Neu: Favorit "AB-Einstellungen" (benötigt neues Fritz!OS)
· Behoben: Einstellung der Klingellautstärke konnte nicht mit Ok beendet werden
· Behoben: Tastentöne u.U. unterschiedlich laut
· Behoben: Langes Drücken der #-Taste führte in einigen Editier-Modi zu Tastensperre (benötigt neues F!OS)
· Behoben: Ausschalten der Display-Beleuchtung bei langen drücken von Wippe auf/ab
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch, jetzt ist der Nachmodus schon um 17:47 angegangen. Komische Logik...

Update: Heute morgen bis ca. 9:00 war auch der Nachtmodus aktiv. Welche Zeiten nimmt es?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen! Hat sich eigentlich in letzter Zeit der Abfrage-Link zum manuellen Download der Fw verändert? Mein alter Link, der auf den Server jws bei avm.de zugreift, gibt mir die (alte) MT-F Fw-Verision 3.67 aus. Nun frage ich mich, ob wie ich - ohne die Fw meiner 7490 zu aktualisieren - an die(se) neue Fw für mein MT-F komme. Kann mir jemand - ggf. per PM - helfen? Gruß Parallix
 
Hallo zusammen! Hat sich eigentlich in letzter Zeit der Abfrage-Link zum manuellen Download der Fw verändert? Mein alter Link, der auf den Server jws bei avm.de zugreift, gibt mir die (alte) MT-F Fw-Verision 3.67 aus. Nun frage ich mich, ob wie ich - ohne die Fw meiner 7490 zu aktualisieren - an die(se) neue Fw für mein MT-F komme. Kann mir jemand - ggf. per PM - helfen? Gruß Parallix

Die Links gehen nicht mehr. Du kannst mal suchen hier im Forum, es geht wohl nur über den Updatelink der in der Box ist (z.B.
[...]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach dem FB 7490 FW-Update auf 06.69-40929 BETA bietet mir die Web-Oberfläche fur mein M2 ein Update von 3.82 auf 3.67

Das ist doch eigentlich eher ein Rückschritt, oder?!
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,647
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.