DSL by Call / Alternativen

H

HabNeFritzbox

Guest
Hi,

ich habe derzeit Problem mit Telekom, die haben eine stornierte Kündigung ausgeführt...

Also seit über 10 Stunden in der FB "Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. 0028 LSHNO004 vip lock".

Easybell hat wohl kein DSL by Call mehr.

DSL Sync besteht noch, ein Bauplanauftrag liegt nicht vor, also Techniker der abschaltet.

Welche Optionen gibt es noch bevorzugt über DSL online zugehen mit Abrechnung nach Volumen/Zeit?

Über WLAN hätte ich nur iPad mit Telekom SIM parat, Hotspot von KD kann ich nicht nutzen mit der FB, weil FB nur verschlüsselte WLAN verwenden kann. Bei den Mobilfunk Optionen hat man ja leider keine öffentliche IP Adresse.
 
Sicher, dass das bei dem Anschluss noch geht?
manitu.de hat noch Internetzugang über T-DSL im Angebot.
 
IPTV auf VLAN 8 läuft aktuell noch, und bei Internet sind ja "nur" Daten falsch.

Brauche auch öffentliche IP, erstmal VPN finden der ein anbietet.

manitu wird wohl nichts:
DSL-Flatrate mit fester IP-Adresse für T-DSL-Anschlüsse (nur A-DSL, A-DSL2 und A-DSL2+, kein S-DSL, V-DSL oder T-Entertain)
 
Das steht überall, daher die Frage ob andere Zugangsdaten als Telekom-Daten überhaupt funktionieren.


Ich glaube nicht, dass es an der Kündigung liegt.
Die Deutsche Telekom hat mal wieder Teile ihres Netzes kaputt gemacht
 
Ne liegt an der Kündigung, mein Anschluss ist im System futsch, und kann erst Tage neu beauftragt werden.

Also auch neue Zugangsdsdaten, Rufnummen nachträglich wieder auf Anschluss schalten ect...

Tolle "Telekom hilft Team" *hust* konnte man in Angelegenheit eh vergessen, haben Anliegen verweigert überhaupt zu bearbeiten.

Schau mir grad mal feste-ip.net an, aber blöde SMS Verifizierung kommt nix und so.

Naja immerhin vor kurzem Gratis SIM von Telekom mit je 2*5GB for free bekommen.

Ganzen Angebote von früher gibt es ja nicht mehr wirklich, wie Tiscali, AOL und wie die alle hießen die man auf T-DSL nutzen konnte.

Edit: Nutze nun VPN bei einem Freund mit paar Portweiterleitungen, für wichtigsten Dienste.

Edit 2: VPN Tunnel von feste-ip.net funktioniert auch mit dedizierter IP, welchen man 3 Tage kostenlos testen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Daten von manitu funktionieren leider nicht, obwohl Daten 2-3 mal kopiert aus der Email.

Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. 0000 PSHNO002 Zugriff verweigert

Die Prüfung der Internetverbindung ist fehlgeschlagen. Die Anmeldung beim Internetanbieter ist gescheitert. Prüfen Sie die eingegebenen Zugangsdaten (Benutzername und Kennwort).
 
Hallo,

war die Leitung/Port trotz erfolgreicher Sync gesperrt?

Oder hat es geklappt?

Habe gerade ein ähnliches Problem. Unsere Hausnummern wurden nach einer Sanierung
getauscht/vertauscht...

Neueinzug, Bestellung und gleich storniert nachdem rauskam dass die Hausnummer nicht stimmt
und die Berichtigung 70EUR kosten würde. Zwischenzeitlich habe ich unten an den APL zwei Telekomtechniker getroffen
die die Leitungen alle neu "identifiziert" haben und neu aufgelegt - da wohl durch die falschen Hausnummern
einiges durcheinander kam.
 
Wie zulesen ist hat es nicht geklappt, da wohl VDSL auf anderer Schnittstelle verwaltet wird.

Wenn ADSL hast also bis 16 Mbit könnte es ggf. klappen.

Bei Manitu war es kein Problem Bestellung direkt wieder zu stornieren, nach dem Test, wo es bei mir nicht geklappt hat.

Wirklich Angebote gibt es nicht mehr. Selbst 1&1 bietet es wohl nicht mehr an Ergänzend an, nur Komplettangebote.

Bleibt also sonst ggf. nur Hotpot oder 3G/LTE Lösungen.

Angebot mit 2*5GB Telekom SIM ist noch aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.