[Problem] EWE mit Fritzbox 7390 geht seit heute nicht mehr

KaJu74

Neuer User
Mitglied seit
26 Aug 2016
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo

Seit heute Morgen geht nichts mehr.
Kein Internet, kein Telefon, da voice-over-ip.

Ich sollte laut EWE Hotline ein Werksreset machen, da meine Box sich wohl bei einem Update aufgehangen haben soll.

Jetzt verbindet sich die Box scheinbar mit dem Internet
Zeigt eine Datenrate füe Download und Upload an.

Jedoch ist kein Internet möglich.

Bei Verbunden mit EWE steht seit dem 1.1.1970 1:00 Uhr
Es kommt auch ein Fehler Zeitserver 0.europe.pool.ntp.org antwortet nicht.

Jetzt habe ich eine 7360 genommen und die hat die gleichen Fehler.

Laut EWE Hotline loggt sich zwar ein Kanal ein, aber der Internet und Telefonkanal nicht.

Sie sind angeblich mit ihrem Latain am Ende und wollen jetzt nächste Woche einen Techniker schicken.

Wenn der aber keinen Fehler findet, muss ich ihn angeblich bezahlen. :mad:

Kann mir hier noch jemand helfen?

Gruß

Kaju
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Kaju, wir haben hier in der Firma seit heute Morgen genau das selbe Problem. Auch mit ewetel. Auch wenn dein Eintrag etwas her ist, wie hat sich dein Problem gelöst? Wir verzweifeln gerade ein wenig...
 
Hi

Bei mir viel kurze Zeit später auf, dass mehrere Anschlüsse im Ort betroffen waren.
Konnte also kein Fehler bei mir sein.

Wenn ich es noch richtig weiß, hat ein Bagger ein Kabel beschädigt.

Wünsche dir, dass du bald wieder Internet hast.

Gruß

Kaju
 
Vielen Dank für deine zügige Antwort. Hier ist noch nichts passiert. Sind hier mitten in der Stadt und laut Anbieter sind keine weiteren Störungen verknüpft. Naja, dann müssen wir hier in der Firma eben heute fegen und Ablage machen. Internet wird eh überbewertet...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.