Fritz!Box 7490 - Soll nur bei Anruf in Abwesenheit blinken

HerrMatze

Neuer User
Mitglied seit
27 Apr 2016
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

wie der Titel schon sagt, soll die FB nur bei Anruf in Abwesenheit blinken, habe es so auch in der FB eingestellt, jedoch blinkt sie trotzdem weiter wenn ich mir die Anrufe auf den Fritz!Fon C5 angeguckt habe, erst wenn ich auf Nachrichten gehe (obwohl diese auf 0 steht) hört es auf mit blinken

Mache ich irgendwas falsch?

Gesendet von meinem OnePlus One via Tapatalk
 
welche Firmware auf der Box?
welche auf dem F!F C5?
 
Auf der FB ist die 6.60 und auf dem C5 02.03.74 davon sind 2 in Betrieb

Gesendet von meinem OnePlus One via Tapatalk
 
Zitat AVM:
"Wenn Sie mehrere FRITZ!Fons einsetzen, können Sie das Blinken der Nachrichtentaste an allen Telefonen gleichzeitig beenden, sofern die Telefone identisch konfiguriert sind."
 
Diese sind eigentlich identisch konfiguriert, also gleiche Telefonnummer, gleicher Anrufbeantworter

Gesendet von meinem OnePlus One via Tapatalk
 
Firmwareupdate-"Verlangen" (wird per Nachrichten-Blinken signalisiert) der C5 für Telefon/FritzBox hast du geprüft ?

Der Blink-Effekt war vor der 6.60 schon vorhanden ?
JA:
Melde das als 1. angemeldete C5 ab, setze es stromlos.
Teste das verbleibende 2. C5.
Danach das abgemeldete C5 wieder anmelden.
 
Zitat AVM:
"Wenn Sie mehrere FRITZ!Fons einsetzen, können Sie das Blinken der Nachrichtentaste an allen Telefonen gleichzeitig beenden, sofern die Telefone identisch konfiguriert sind."
Es geht ja nicht um das Blinken an dem Fritz!Fon sondern um das Blinken an der FB, dein Zitat von AVM oben bezieht sich ja auf das blinken am Fritz!Fon

Meine Fritz!Box hat seit Anfang an die 6.60, daher kann ich ein davor nicht beantworten

Gesendet von meinem OnePlus One via Tapatalk
 
Stimmt, hatte ich "überlesen".

Welche LED blinkt denn an der FritzBox ?
 
Die Infoleuchte, die soll wie gesagt, bei Anruf in Abwesenheit blinken soll Screenshot_20160828-165840.png

Gesendet von meinem OnePlus One via Tapatalk
 
welche Telefoniegeräte sind eingerichtet? (evtl. Fon1/Fon2 in Verbindung mit nicht/kaum genutzter Rufnummer bzw. MWI aktiv?)
 
Ein Fax auf Fon1 der über eine eigene Nummer läuft und 2x F!F C5

Gesendet von meinem OnePlus One via Tapatalk
 
wir leben von Informationen und die fallen teilweise ein bisschen knapp aus = dann solltest dich lieber an AVM wenden ;-)

hast du geprüft, ob bei Fon1 MWI deaktiviert ist bspw.?
Box mal stromlos gemacht?
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,832
Beiträge
2,219,108
Mitglieder
371,534
Neuestes Mitglied
vignajeanniegolabek
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.