[Problem] LDAP-Anbindung Polycom Soundstation IP 6000

JMAD

Neuer User
Mitglied seit
15 Aug 2016
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Guten Morgen,

Ich versuche gerade meine SS IP 6000 mit unserem Domino LDAP Server zu verbinden.

Mir werden auch schon alle Mitarbeiter angezeigt, jedoch nur die Nachnamen. Die anderen beiden Atribute wollen nicht so richtig. Mein Config-File sieht so aus:

Code:
<?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="yes"?>
<1-- LDAP Example for Active Directorty Server -->
<!-- 10.252.75.201--><LDAP>  <directory>
<sort dir.corp.sortControl="0" />
<vlv dir.corp.vlv.allow="0" /> 
<cache dir.corp.pageSize="32" dir.corp.cacheSize="128" />
<addr dir.corp.address="ldap://192.0.0.1" dir.corp.port="389" dir.corp.transport="tcp" />
<baseDN dir.corp.baseDN="OU=XXX,OU=XXX,O=XXX" dir.corp.filterPrefix="(sn=*)" dir.corp.scope="sub" />
<sync dir.corp.backGroundSync="1" dir.corp.backGroundSync.period="86400" />
<view dir.corp.viewPersistence="1" />
<attr1 dir.corp.attribute.1.name="sn" dir.corp.attribute.1.label="Nachname" dir.corp.attribute.1.type="last_name" dir.corp.attribute.1.filter="" dir.corp.attribute.1.sticky="0" />
<attr2 dir.corp.attribute.2.name="givenName" dir.corp.attribute.2.label="Vorname" dir.corp.attribute.2.type="first_name" dir.corp.attribute.2.filter="" dir.corp.attribute.2.sticky="0" dir.corp.attribute.2.searchable="0" />
<attr3 dir.corp.attribute.3.name="telephoneNumber" dir.corp.attribute.3.label="Telefonnummer" dir.corp.attribute.3.type="phone_number" dir.corp.attribute.3.filter="" dir.corp.attribute.3.sticky="0" />
<login dir.corp.user="Vorname [email protected]" dir.corp.password="" feature.corporateDirectory.enabled="1"/>  </directory></LDAP>

Ich habe leider keinen Ansatz mehr. Mit dem LDAP Browser werden mir alle Atribute angezeigt. Wenn ich ein anderes Attribut an erster Stelle packe, wird dieses nicht angezeigt. Ich denke es muss also was mit der Bezeichnung und/ oder Syntax zu tun haben.

Habt Ihr Ideen?

Vielen Dank vorab
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.