[Frage] 3CX V15 Yealink T46G hinter Fritzbox - Pasword für Redirector, TLS einrichten

3cxisti

Neuer User
Mitglied seit
20 Aug 2016
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

1. ich habe in unserem hosted V15 3CX eine Nebenstelle eingerichtet: UDP, PORT 5065, RTP 14000-14009.

Wenn ich dieses via Auto-Prov einrichten möchte sehe ich im Log, dass "RPS request for Yealink T46 IP Phone of Studio Yealink (110) delivered successfully".

Wenn ich aber das Telefon zurücksetze kommt auf dem Display "Redirector" und ich muss User Name und Password eingeben.

2. Was die Registrierung betrifft war ich auch nicht erfolgreicher.
Richte ich das Telefon manuell ein registriert sich das Telefon nicht. Muss ich in der Fritzbox die Ports auch dann aufs Telefon umleiten (NAT), wenn ich STUN verwende?

Ich habe das Telefon bein der Fritzbox auch als Exposed Host eingerichtet. In diesem Fall soll das Telefon vollkommen frei zugänglich sein. Es registriert sich trotzdem nicht.

3. Ich würde gerne künftig TLS statt UDP verwenden. In der 3CX she ich die eingerichtete Zertifikat. Wie erstelle ich von diesem Text "Zertifikat" eine Datei, die ich dann im Telefon verwenden kann?

Vielen Dank für eine kurze Rückmeldung.

I.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.