TP-LINK Archer T4U oder Asus USB-AC68 AC1900 für FB7490

sidney2008

Neuer User
Mitglied seit
11 Dez 2008
Beiträge
129
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Hallo,

ich schwanke bzgl. TP-LINK Archer T4U und einem Asus USB-AC68 AC1900 als WLAN-Adapter zur Kommunikatiion mit der FB7490.

Hat von Euch jd. Erfahrungen mit dieser Konstellation und einem oder beiden der o.a. Adapter?


Über Hinweise würde ich mich freuen.

Viele Grüße
sidney2008
 
Hallo,

danke Dir für den Hinweis!

Ein wenig orientiere ich mich dann doch auch an Erfahrungsberichten bei Amazon. Und dort sind die Kommentare zum T4UH überwiegend negativ, während beim "normalen" T4U-Modell fast ausnahmslos gute Rezensionen zu finden sind.

Viele Grüße
sidney2008
 
Super ;)

Für die Aktualisierung der Firmware und korrekte Einstellungen im Windows-Treiber-Setup nach dem Kauf/Installation ist der Anwender zuständig.
Dazu muss er natürlich etwas über den Desktop hinausgehende Windows-Kenntnisse besitzen und parallel die korrekte Treiber-Download-Quelle kennen.
Das haben sicherlich die wenigsten Amazon-Negativrezensenten verstanden.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.