Fritzbox 7490 an auerswald Compact 5020 / s0

Robdust

Neuer User
Mitglied seit
10 Sep 2016
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hey wir hatten vorher die O.g. Tel Anlage direkt am ntba. Haben nun auf ip Anschluss bei der Telekom gewechselt und daher die fritzbox vom Telekom Mitarbeiter vorgeschlagen bekommen. Da soll die Anlage an den s0 Ausgang dran, und alles gut.

Leider telefonieren nicht möglich ' ich hab das beigelegte 2 adrige Kabel genommen und in den s0 der Anlage und in den s0 der fritzbox gesteckt. Glaube das war schon der erste Fehler. Muss mindestens 4 adrig sein? Oder was kann ich noch übersehen haben? Die Rufnummern habe ich in der FB hinterlegt und mit dem Dienst der Telekom verbunden... Das klappte. Und bei Geräte habe ich die tel Anlage hinzugefügt.
Also wenn ich die wie vorher als ISDN Anlagen weiter nutzen möchte. Sollte das doch is irgenwo gehen? Ich weiß die kann Auch ip. Möchten wir aber nicht umkonfigurieren. Dachte einstecken und loslegen :-(
 
Das Kabel von der Telefonanlage, das vorher im NTBA gesteckt hat, gehört jetzt mit dem S0-Bus der 7490 verbunden.
Mehr muß an der Verkabelung nicht geändert werden.

Joe
 
Hi!
Ja hab ich auch gedacht. Am ntba waren vorher die Drähte verbunden. Quasi kein Kabel Sonden 4 Drähte . Das geht natürlich bei der FB nicht. Daher hab ich das beigelegte Kabel genommen...
 
Moin Moin,
Ok richtige Kabel (4adrig ISDN) ist gekauft. Werde gleich mal testen :)

Ist in der FB noch was zu konfigurieren ? Oder einfach Plug und Play?

- - - Aktualisiert - - -

Ok läuft :)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.