Welche Serien könnt ihr empfehlen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bilten

Neuer User
Mitglied seit
11 Apr 2016
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich persönlich stehe ja total auf Comedy-Serien. Empfehlen kann ich da ,,Die Wilden Siebziger''.


,,Hör mal wer da hämmert'' ist auch 'n echt guter Klassiker.
 
Moin

Doctor Who
...kannte ich noch nicht, die Lücke fülle ich gerade auf :D
 
Sitcoms mag ich nicht so. Ich stehe auf durchgängige Stories und Spannung – so dass man am liebsten alles in einem Rutsch durchschauen möchte (Ausnahmen bestätigen die Regel).

The Wire hab ich bereits eingeplant, ebenso Fargo, Alias - Die Agentin und Suits, kenne ich aber alle noch nicht.

Empfehlenswerte gesehen hab ich Lost, Heroes (nur die ersten beiden Staffeln, dann wurde es mir langsam zu wirr), Prison Break (nur 1-3), 24, Dexter, Breaking Bad, True Detective, Under the Dome und ein paar Krimiserien Broadchurch, Die Brücke – Transit in den Tod und Kommissarin Lund. Ein paar alte Jugendsünden erwähne ich jetzt mal nicht mehr ;)
Nicht so ganz meinen Geschmack getroffen haben True Blood, Arrow, Person of Interest, Being Human, Alcatraz, Blue Bloods, Band of Brothers und The Pacific, weshalb ich nur die beiden letzteren komplett gesehen habe.
Dringend auf die Fortsetzungen warte ich bei Game of Thrones, House of Cards, Homeland, Sherlock, Orange is the new Black, The Blacklist, The Walking Dead (hänge bei Staffel 4, da ich die alleine schauen muss), The Fall – Tod in Belfast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Favorit zur Zeit: Narcos
 
Welche Sajns-Fikshn-Serien sind empfehlenswert?
 
Pädagogisch gehaltvoll: Ion Tichy: Raumpilot
:rolleyes:
 
alexh hat schon die wichtigsten Serien genannt. Ich hingegen fand Band of Brothers großartig, da kann ich an dieser Stelle nur eine Empfehlung aussprechen! The Pacific war mir demgegenüber zu konfus kann man aber auch gucken, falls man sich für das historische Setting interessiert.
 
Und seit neustem natürlich auch WESTWOLRD, gerade die erste Staffel zu Ende geschaut und ich bin begeistert. Will nichts spoilen, aber die Serie ist ein totaler MUSS!
 
  • Like
Reaktionen: alexh
GZST ( trep trep) :))
 
Bonanza, Big Valley, Rauchende Colts,High Chapparal alles Westernserien.
Detektiv Rockford, Kojak, Einsatz in Manhattan,Cannon, Starsky und Hutch, Petrocelli.Detektiv und Krimiserien.
 
Gerade Stranger Things durchgeschaut. Zwei Tage und fast 8 Stunden. Fazit: krass, nur zu empfehlen.
 
Gerade Stranger Things durchgeschaut. Zwei Tage und fast 8 Stunden. Fazit: krass, nur zu empfehlen.

Echt? Dann muss ich mir das vielleicht auch mal reinziehen, habe jetzt schon einiges davon gehört, aber noch nicht selbst gesehen. Habe mich letztens mit einem Kollegen darüber unterhalten, dass er vermutet, dass die zweite Staffel absoluter Mist wird, weil die noch "stranger" werden soll. Aber die erste hat er mir auch uneingeschränkt empfohlen :D
 
Ich habe jetzt die ganze Zeit "The 100" geschaut. Ist echt spannend. Schade ist nur, dass die Staffel vier nun zu Ende ist und man noch etliche Zeit auf die fünfte Staffel warten muss.
 
Taboo hab ich letztens durchgeguckt. Ziemlich geil.
 
Konnte ich auf netflix nicht finden.
Um was geht's da?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,265
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.