Fritz!Fon C4 - Gespräch weiterleiten: wie?

Richi33

Neuer User
Mitglied seit
11 Sep 2016
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich betreibe ein C4 mit aktueller Firmware an einer Fritz!Box 6490 Cable.
Vielleicht kann mir jemand erklären, wie (genau) ich ein angenommenes Gespräch an einen internen Teilnehmer weiterreiche (also das angenommene Gespräch auf der C4 beende).

Vielen Dank,
Richi
 
Vielen Dank, auch für den Link!
Hier finde ich aber auch noch (im Anschluss an deine Beschreibung):


  1. Jetzt haben Sie zwei Möglichkeiten: Sie können das Gespräch direkt vermitteln oder mit dem anderen Teilnehmer Rücksprache halten:
    • Direkt vermitteln:
      • An Schnurlostelefonen wählen Sie *4. An anderen Telefonen legen Sie einfach auf oder wählen Sie R4.
    • Rücksprache halten:
      1. Warten Sie, bis der andere Teilnehmer das Gespräch annimmt.
      2. Vermitteln Sie das Gespräch nach der Rücksprache wie oben beschrieben oder wählen Sie R1, um zum ersten Gesprächsteilnehmer zurückzukehren.







 
Es kommt darauf an, was du exakt machen möchtest: Rückfrage, Vermitteln oder Makeln.
 
Vermitteln!

- - - Aktualisiert - - -

Also so:

Gesprächannahme mit C4 -> Softkey R -> **[interne Rufnummer] -> Gesprächannahme (DECT) -> C4 *4.

Korrekt?
 
Wenn du telefonierst, dann drück einfach auf "int", dann das gewünschte Gerät auswählen und mit ok bestätigen. Dann kannst einfach auflegen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.