[Frage] Tapi / Wahl starten per PC für Panasonic KX-HDV330

Christian_cgn

Neuer User
Mitglied seit
12 Sep 2016
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo in die Runde,
vielleicht kann mir jemand helfen und hat eins dieser Geräte ebenfalls im Einsatz.

Ich hatte vorher Snom Telefone im Einsatz und konnte hier per Tapi Schnittstelle wunderbar die Nummer
an das Telefon übergeben und die Wahl starten.

Von Panasonic gibt es keinen Tapi-Treiber.
Hat jemand eine Idee wie ich das Telefon zur Wahl bringen kann? Ich fahre mit einer Asterisk 1.8 als
Telefonanlage.

Lieben Dank vorab
 
Hallo MuP und erstmal vielen Dank für Deinen Tipp!
Ich habe es mir genau angeschaut - bei der Premiumvariante ist tatsächlich die Untertstützung für die HDV Serie vermerkt.

-> würde ich sogar gleich kaufen!

Jetzt habe ich da angerufen - man landet da erstmal beim Support bis man sich zum Verkauf durchgefragt hat.
Leider sind die Anbieter einer Kommunikationslösung mit dem man von denen die Telefonanlage per Internet in Anspruch nimmt.
Mit die Software verkaufen oder vermieten wie angeboten scheint wohl nicht zu gehen ....

Aber irgendeine Schnittstelle wird die Software ja verwenden :) die man ansprechen kann ;)
 
... für privaten Gebrauch und nur zum Test die TAPI vllt. "ausborgen" ;)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,699
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.