[Problem] Nach FB Tausch Rufnummern unvollständig..

kingbecher

Mitglied
Mitglied seit
8 Mai 2013
Beiträge
241
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Servus erstmal...

Ich hatte ein Jahr lang problemlos eine FB 7390 an meinem Anschluss benutzt bis es einen Blitzschlag in die nähe des Telefon Kabels kam und dabei die Leitstelle / FB 7390 gekillt hat.

Nun habe ich mir die neue DVD 7490 gekauft und sie eingerichtet (Ohne Assistent) so das es wieder wie früher war. Dabei bekam ich schon das erste Problem das eben die Rufnummer Übermittlung der Telekom nun seit der Umrüstung nicht mehr so gut funktionierte.
Manche Nummern begannen dann einfach mit 49..... (fehlende 00) oder auch aus der Türkei 90 (sollte eigentlich 0090 sein). Speziell Leute die einen IP Anschluss wie ich haben.. Zwar habe ich den Präfix 0*49 eingetragen aber finde das extrem blöd da mich auch Leute aus anderen Ländern (z.b. Schweiz) anrufen und es deswegen für mich wichtig ist das es direkt richtig angezeigt wird.

Kennt jemand da einen Trick ?

PS ich habe eine Magenta Eins IP Anschluss..
 
Wenn du noch eine Sicherung (mit Passwort) der Einstellungen deiner alten 7390 hast, dann kannst du selektiv die Telefonie-Einstellungen aus der alten Box in deine neue 7490 übertragen.
Das sollte diese Rufnummernprobleme lösen.

Joe
 
Muss ich mal schauen ob ich eine aktuelle noch habe..
 
Leider habe ich nur eine von 1.8.2015
Also relativ alt..

Ich habe auch bemerkt das ich früher mich bei [email protected] angemeldet habe.. eventuell liegt es daran ?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.