[Info] FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware FRITZ!OS 6.69-41222 (23.09.2016)

Ist schon alles prima! und die neueste BETA ist aber auch schon da!
Fritz
 
06.69-41457
 
Mit den letzten Laborversionen hatte ich die Hoffnung alles geht gut. Nicht das ich schon in 5Tagen z.B. 90Fehler im Protokoll.

Devolo 1200+ Wifi-ac ein ständiges wieder an und abmelden im Protokoll. usw. usw. Zurück auf die 7490-40416 Labor. Keinen Fehler.

Das bleibt solange bis eine Finale rauskommt. Ich weis das es sich ja um Laborversionen geht. Da ich immer und immer wieder AVM die Fehler zugemailt hatte wurde es nicht besser.

Das soll keine Beschwerde sein sondern nur ein Aufmerksam machen.;)

Grüße
fritzfon9

Habe einen Devolo dLAN® 500 AV Wireless+ mit aktueller Firmware im Heimnetz dranhängen, wird in den Ereignismeldungen als Powerline-Adapter bezeichnet und seitenfüllend getrennt und verbunden. Betrifft's besonders die WiFi-Powerline-Geräte? Hab’s AVM mitgeteilt, bin aber erst mal wieder auf das stabile 06.60 zurückgegangen. Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann teste am besten erstmal die aktuelle Labor-FW. Diese hier (.41222) ist schon ziemlich alt...
Wenn dann immer noch Probleme auftreten -> im aktuellen Thread posten und Meldung an AVM.

PS: Eigentlich wurden die alten Labor-Threads immer zeitnah geschlossen?!
 
Moin, meine auch AVM mitgeteilte Erfahrung mit gekoppeltem Devolo dLAN® 500 AV Wireless+ betraf sowohl FRITZ.Box_7490_Labor.113.06.69-41756 vom 01.11.2016 als auch update auf FRITZ.Box_7490_Labor.113.06.69-41875 vom 04.11.2016. Jeweils keine Änderung der massenweisen Ereignismeldungen "Der Powerline-Adapter xxxxx wurde getrennt / Der bekannte Powerline-Adapter xxxxxx wurde verbunden.“ Deshalb danach wieder Umstieg auf 06.60. Da ist Ruhe betr. dieser Meldungen. Leider damit aber auch Verzicht auf die von mir gewünschte DECT-Option "Unterstützung für den Betrieb von CAT-iq 2.0 fähigen Handgeräten". Gruß Axel-13
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.