[Frage] Easybox 804 an 1&1 Anschluss?

Power-Schlumpf

Neuer User
Mitglied seit
23 Sep 2016
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,


leider konnte ich trotz Suche noch nichts konkretes finden...

Meine Fritzbox 7490 ist defekt und ich möchte diese zwecks Garantieabwicklung bei AVM einschicken.
Da ich allerdings keinen weiteren VDSL Router oder VDSL Modem über habe, habe ich für die Zeit der Reparatur nach einer Möglichst günstigen Alternative gesucht. Die Vodafone Easybox 804 scheint recht günstig bei Ebay zu bekommen sein.

Weiss jemand, ob diese so konfiguriert werden kann, dass diese am 1&1 VDSL Anschluss genutzt werden kann? Ist wie gesagt nur eine temporäre Sache und deswegne möchte ich auch nicht gleich eine neue Fritzbox kaufen :)

Oder hat jemand eine andere günstige Alternative für knapp 40 Euro?!

Viele Grüße und schonmal vielen Dank,

Schlumpf
 
Die Easyboxen x04 bieten nicht genügend Konfigurationsmöglichkeiten für andere Anbieter.

Wenn du ein wenige Schnittstellen (kein ISDN, kein WLAN 5 Ghz, nur ein Ethernet, nur ein Analoggerät) benötigst, würde bei den Fritzboxen eine 7412 passen, diese gibt es für diesen Preis bei ebay. Sonst gibt es in der Preisklasse wahrscheinlich nichts mit VDSL usw.
 
Schade, hatte den gleichen Gedanken. Gibt es noch eine andere günstigere Alternative ? Evtl. die Easybox 904 ?
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.