[Problem] OpenStage 40 an FB 7390 - keine AB Signalisierung mehr

Inge53

Neuer User
Mitglied seit
27 Mrz 2016
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Hallo,

leider habe seit einigen Tagen ein kleines Problem mit meinem Telefon, es werden keine neuen Nachrichten des auf der 7390 eingerichteten AB mehr am Telefon signalisiert. Verpasste / nicht angenommene Anrufe werden wie am Telefon eingestellt angezeigt, das funktioniert. Auch kann der AB der Box durch drücken der entsprechenden Taste am Telefon aufgerufen und vorhandene Nachrichten abgehört werden (Hier kommt dann ggfls. auch die Ansage, dass neue Nachrichten vorhanden sind).

Also gehe ich davon aus, dass die Einstellungen alle soweit richtig sind (habe alles mehrfach kontrolliert und kann keine Fehler feststellen). Neue Nachrichten werden normal auf dem AB gespeichert, nur die Benachrichtigung am Telefon fehlt. Habe auch schon mal das IP Telefon in der Box gelöscht und neu angelegt mit gutem Passwort, das brachte aber keine Änderung.

Jetzt weiß ich aktuell nicht mehr weiter. Das OS40 ist das einzige Telefon an der Box. Firmwareversion der 7390 ist die aktuellste 6.51, die Firmwareversion des OS40 ist die V3R3.40.0.

Hat jemand ein ähnliches Problem oder eine Lösung dafür ?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.