[Info] FRITZ!Fon MT-F/C4/C5/M2 Firmware 3.xx

Wotan-Box

IPPF-Promi
Mitglied seit
14 Jan 2008
Beiträge
3,497
Punkte für Reaktionen
48
Punkte
48
Version 3.83

  • Neu: Standardeinstellung und einmaliges Setzen der Einstellung Hinweistöne/Neue Nachrichten auf "aus"
  • Neu: Umgebungslicht-Sensor für Nachtmodus angepasst
  • Neu: Optimierter Darstellung von großen Wahlziffern/Telefonbuchnamen
  • Behoben: Verbindungsabbrüche über DECT-Repeater bei aktiver erweiterter Sicherheit (Re-Keying)
  • Behoben: Diverse Darstellungsfehler in Startbildschirmen
 
Zuletzt bearbeitet:
Fürs M2 gibt es auch eine 3.83:

Version 3.83
· Neu: Standardeinstellung und einmaliges Setzen der Einstellung Hinweistöne/Neue Nachrichten auf "aus"
· Behoben: Verbindungsabbrüche über DECT-Repeater bei aktiver erweiterter Sicherheit (Re-Keying)
· Behoben: Basisverlust ohne Anzeige
 
Fürs M2 gibt es nun die 3.84:

Version 3.84
· Behoben: Freisprechen in HD, Mediaplayer und Internetradio zu leise seit Version 3.82
 
Kann mir jemand kurz verraten, was genau der Nachtmodus bewirken soll? Ich habe den schon seit einigen Versionen aktiviert und bemerke genau 0 Veränderungen...
Ich dachte eventuell, dass der Hintergrund dann Schwarz wird, aber nein, bleibt alles hell...
 
Nachtmodus == Klingel AUS ? Teste es einmal ...
 
Nein, das ist es auch nicht...
Zumal der Punkt des Nachtmoduses ja unter dem Menüpunkt "Display/Anzeige" liegt und sich daher dort was tun sollte.
 
In der Labor-7490 steht
"...
• NEU – Vorbereitung für den neuen Nachtmodus (Startbildschirm FRITZ!Fon*)
..."
Dann also mit der Labor-7490 testen oder auf die Release-7490 warten und nochmal nach dem Nachtmodus schauen.
 
Auf meiner 7490 läuft eigentlich die aktuelle Labor.
Gut, dann scheint es wohl nur noch nicht implementiert zu sein. Ich dachte schon, da wäre was kaputt...
 
Stimmt. Wer weiß schon, was AVM mit "Vorbereitung" wirklich meint.
 
Halloechen!

Kann mir jemand kurz verraten, was genau der Nachtmodus bewirken soll? Ich habe den schon seit einigen Versionen aktiviert und bemerke genau 0 Veränderungen...
Ich dachte eventuell, dass der Hintergrund dann Schwarz wird, aber nein, bleibt alles hell...

Ihr verulkt mich, oder? :)

Mit der 7490 (OS6.60) und unserem C4 (1.03.83) klappt der Nachtmodus tadellos:

Bei normaler Beleuchtung im Raum, zeigt die Anzeige Bild/Hintergrund. Im dunkelen Raum (ohne Beleuchtung) schaltet das Fon, nach knapp 1 Minute, auf Nachtmodus; dunkler Hintergrund und orange Analoguhr.

WP_20161007_18_57_15_Pro.jpgWP_20161007_18_57_05_Pro.jpg

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, das ein Helligkeitssensor im Fon verbaut ist. Da es bei meinem C4 funktioniert, muss es einen Sensor haben.

Liebe Gruesse aus dem Ruhrgebiet

Olaf
 
Zuletzt bearbeitet:
Oaf wie bekommst du das Wetter auf das C4? :confused:

Das hätte ich auch gerne, hab aber nur das MT-F, meinst du da geht das auch?
 
Hallo,

habe nach dem Update auf meinem MT-F keine Uhrzeit mehr. Hatte vorher auch bei meiner Fritz 7390 die neue Labor Firmware installiert.
Bei einem weitern MT-F mit alter Software funktioniert die Uhr!
Kann jemand helfen?

Grüße
 
Und bei meinen MT-F mit neuer FW funktioniert die Uhr ;)
 
Mein M2 hat die 3.85 bekommen:

Version 3.85
· Behoben: Anzeige der grossen Uhrzeit im Ruhezustand erfolgte manchmal nicht
 
Ich habe hier ein MT-F das gestern die 3.85 bekam. Das C4 hat noch 3.83. Beide an 7490 V60 - keine Labor.
Was ist das denn? Komisch oder?
 
Wo bekomme ich das Update auf 3.85 für mein M2 her? Vielen Dank.
 
FRITZ!OS 6.69 aufspielen.
 
Geht leider nicht, da internationale Version. (7390er)
 
Dann sein lassen (bringt mit deiner Firmware auf der FritzBox sowieso nicht viel) oder eben manuell (dazu gibt es hier irgendwo ein HowTo im IPPF).
 

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.