[Frage] Lieferumfang MultiPhone+ (Fritzfon MT-F) - Headset enthalten?

Ich hatte damals bei 1u1 2 Stück MT-F als Multiphone+ geordert: jeweils Headset im Lieferumfang (siehe #4).
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke! Genauso habe ich das auch gemacht. Ich kann mich irgendwie auch nicht an Headsets erinnern, aber sicher bin ich mir nicht. Evtl. wurde der Lieferumfang später geändert, denn die schreiben vermutlich nicht ohne Grund "Headset" auf den Karton. Ich habe meine beiden Mobilteile 2011 gekauft, Produktionswoche 45 (B245...). Wann wurden deine produziert?
 
Die MT-F sind schon ganz lange nicht mehr bei mir.
Aber ich habe meine alten eBay-Verkaufs-Protokoll-Kopien rausgesucht:
Donnerwetter: tatsächlich hatte ich "mit unbenutztem Headset" als Teil des Beschreibungstextes verfasst.

Meine Neuronen habe ich auch noch einmal neu vernetzt: Headset ist übertrieben.
1 Stück Draht mit Ohrknopf, Stecker und Schnurschalter (komplett in Schwarz) taucht aus dem Nichts auf ;)

---
edit:

Wenn man ein wenig sucht, gibt es auch Zeugen.

Vllt. kannst du ein Foto von der Liste des Lieferumfangs auf dem Karton einstellen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mist, dann muss ich die Dinger suchen. Vielen Dank fürs Recherchieren!

Bis auf das Headset entspricht die Liste auf dem Karton dem Handbuch.

20160924_092017.jpg
 
Willst du das MTF verkaufen ?
Dann biete es doch einfach "ohne Headset" an .
 
Genau. Plan B war auch ohne Headset zu verkaufen. Ich werde aber noch einmal suchen. Ich glaube, dass ich sie zwischenzeitlich auch mal wieder gesehen hatte, nur wusste ich nicht mehr, wofür die waren. Hatte eher an irgendein Handy gedacht.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,699
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.