[Frage] Zufriedene Anwender Compact 5000 (R) mit comfortel 1600 IP/2600IP

bitkit

Neuer User
Mitglied seit
15 Aug 2006
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
wir benötigen für einen Handwerksbetrieb eine neue Telefonanlage am Telekom VDSL IP Anschluss. Mir wurde die genannte Auerswaldanlage empfohlen aber wenn ich so im Netz suche, finde ich wenig Testberichte und auch eher schlechte Kritiken zu den IP Telefonen.
Daher hier mal die Frage ob jemand die Kombi im Einsatz hat und halt zufrieden ist oder nicht. Wir hatten früher mal eine Auerswaldanlage und die war ganz gut.

Wir starten mit 2 x 2600IP, 1 x 1600IP und einer Fritz 7490 mit DECT Mobilteilen.

Danke schon mal fürs Feedback.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es bei einem Kunden seit fast 2 jahren im Einsatz, zu Beginn mit ISDN, seit 3 Monaten mit IP-Telefonie am 16MB ADSL Anschluss. Bisher kaum Probleme. Die IP-Telefone von Auerswald harmonieren besser an der Anlage als die Systemtelefone. Die kleineren Telefone sind etwas langsam bei den Zusatzfunktionen, das 2600/3600 ist da etwas flotter. Wenn keine Systemtelefone benötigt werden, reichen auch Standard-SIP-Telefone.

jo
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.