[Erledigt] Fritzbox 6490 (Weiss)

Fiesi

Neuer User
Mitglied seit
1 Aug 2016
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hoi...

Jemand Interesse an meiner FB6490?
Aktuell ist 6.62 drauf und die Zertifikate sind auf NEW/NEW

Bei bedarf lasse ich die support datei zukommen

Preis: 80.- €

Nicht für einen UM Anschluß evtl. geeignet ! Daher kauf auf eigene Gefahr für UM!
Bei KDG-VFD läuft sie ;)

P.s.: Nein ich will nicht tauschen ;) da ich gar keine brauche mehr ;)

Fritte ist weg ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Interesse besteht sicherlich :mrgreen: oftmals wohl eher am Tausch, da regional die Kabelnetzbetreiber UM/KDG-VFD flächendeckend die Oberhand haben in einer Region. Schaut man sich die "Angebots-Einstellungshürden" an, so wäre ggfs. eine seperate "Kabel-6490-Tausch-Rubrik mit geringeren Anforderungen an Beitragsanzahl nicht verkehrt? Wer zufällig über die "Bucht" das falsche Modell erwischt hat? ...

Just my 2Cent
 
Fritte verkauft und verschickt !
 
Fritte verkauft und verschickt !
...und angekommen.

Weil @Fiesi leider nicht mehr auf PNs reagiert muss ich hier mal was zu dem Kauf schreiben.

Die gekaufte Fritzbox 6490 ist wirklich das schlechtgepflegteste, versüffteste und widerlichste was ich je an Fritzboxen in die Hände bekommen habe - und ich hatte schon so einige in der Hand. Nicht nur dass sie total vergilbt ist, die Box stinkt, als hätte sie die letzten Jahre im Raucherbereich am Flughafen gewerkelt - ihr wisst schon, diese Glaskästen in denen einem schon nach 5s die Augen brennen.

Wenn man die Box ansteckt und sie noch schön warm wird, so könnte man wahrscheinlich die nächsten Jahre noch von den Ausdünstungen viel Geld für Nikotinpflaster sparen.

Weil Fiesi sich nicht meldet, bzw. die Box sowieso nicht zurücknehmen wird, habe ich mich heute entschlossen das Ding so gut wie möglich mit Isopropanol zu reinigen:

IMG_20161102_100202.jpg
IMG_20161102_100225.jpg
IMG_20161102_100304.jpg
IMG_20161102_100712.jpg
IMG_20161102_100211.jpg
IMG_20161102_110046.jpg

Das ist wie gesagt nicht nur Staub, das ist klebriges Nikotin-Teer-Staub-Gemisch.

Nix für ungut @Fiesi, aber das ist PFUI, wirklich PFUI!!!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.