[Problem] Agfeo und die "TK-Suite Remote" für WebPhonie

Susannchen

Neuer User
Mitglied seit
13 Dez 2014
Beiträge
57
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Moin!

Ich habe hier eine Agfeo WebPhonie ISDN-Anlage, von der die PIN vergessen wurde. Nun soll etwas an der Konfiguration geändert werden, was natürlich ohne PIN nicht geht. Während man bei jeder vernünftigen Hardware ein kleines "Reset" Knöpfchen hat, lässt sich die Agfeo nur mittels der Software "TK-Suite Remote" zurücksetzen, die ich nicht habe und auch nicht zum Download irgendwo finde. Bitte jetzt nicht mit Fachhandel kommen, die dort genannten Preise für ein Rücksetzen, was keine fünf Minuten dauert, liegen weit über dem, was heute eine neue (gebrauchte) Anlage kosten würde.

Falls mir jemand mit der Software helfen möchte, unnötigen Elektroschrott zu vermeiden, freue ich mich über eine Nachricht. :)
 
Moin, es ist eine WebPhonie, auch AC 16 genannt, mit Firmware 2.0g_d. Besondere Module hat die Anlage nicht. Soweit ich weiß, geht das Rücksetzen mittels TK-Suite Remote über ISDN (PC-Karte) oder Serielles Kabel. Ein Serielles Kabel für 5 bis 10 Euro würde ich mir kaufen, wenn ich die Software hätte. So habe ich momentan erstmal nichts.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.