[HowTo] Fritz!Box Led´s deaktivieren Fritz!OS 6.50 ganz einfach.

Leider unterscheiden sich die Bilder IMG_0006.jpg und IMG_0008.jpg erheblich!
Stell mal alles so ein, wie in Bild IMG_0008.jpg und klicke auf [Übernehmen].
Damit sollte das Geblinke aufhören.

Joe
 
Leider unterscheiden sich die Bilder IMG_0006.jpg und IMG_0008.jpg erheblich!
Stell mal alles so ein, wie in Bild IMG_0008.jpg und klicke auf [Übernehmen].
Damit sollte das Geblinke aufhören.

Joe

Das hab ich ja so gemacht, ohne Erfolg.
Dann will die FritzBox sich ja mit dem Internet verbinden an der anderen FritzBox, und die ist ja im Wohnmobil nicht vorhanden.
Ausserdem kann ich dann mit dem IPad keine WLAN mehr mit der Fritz!Box 7412 aufbauen. Das blinken der LED Power/DSL hört zwar dann auf.
Aber wie gesagt dann bekomm ich kein WLAN Verbindung vom IPad zum Digibit R1 Sat Ip Receiver.
 
Trotz der vielen Bilder weiß ich jetzt immer noch nicht, wie die Fritzbox zurzeit eingerichtet ist. :(

Ich habe ja gestern alles wieder rückgängig gemacht, so wie auf den Bilder zu sehen ist die Box mit dem Digibit R1 Sat Ip Receiver verbunden über ein Lan Kabel, und über WLAN greife ich dann mit meinem IPad auf die Frizbox zu und kann dann TV sehn. Das einzige die Power LED blinkt. Ich lass das jetzt alles so u. gut ists.

Danke für deine Bemühungen.
 
Moinsen


Screenshot_2017-03-06-08-44-13.png
LEDs erfolgreich deaktiviert auf: 7560 mit 6.81

Ach so,...

Bestätigen aktiv und Tastensperre aktiv
Wenn also LEDs aus sind und bestätigt werden muss,
funktioniert das über Taster auch, wenn...
1. Die Tastensperre aktiv ist,...
3. ...alle LEDs leuchten nach Tasterdruck zur Bestätigung kurz auf und...
4. ...die Status-LEDs bleiben danach für 1-2 Minuten aktiv, bevor...
5. ...die LEDs wieder automatisch ausgeschaltet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer für seine FB unter "Fritz!Box-Dienste" einen abweichenden TCP-Port vergeben hat, muss bei dem "avm-led-tool" in der index.html den TCP-Port ergänzen.
Also z. B. value="https://fritz.box:1234".
 
Auch von mir schönen Dank für das Tool, die LED's haben mich schon lange genervt!:cool:
Ich bin der Meinung, wenn alles funzt brauchts keine Festbeleuchtung.
Fehlt nur noch ein kleiner Lautsprecher in der Fritze, dann wäre es auch noch Musikalisch umrahmt!
Festbeleuchtung und Musik!!:mad:
Gruß Tragtop
 
Wie kann ich bei einer fritzbox 7430 mit Firmware os 6.83 die LEDs ausschalten? Mich nervt das vor allem nachts jedoch habe ich es bisher mit keiner beschriebenen Methode hinbekommen . Danke für die Hilfe
 
6490 mit 6.83 funktioniert tadellos, Danke!
 
Moin

Sandy0982 Problem wurde über PN gelöst.

Tipp: Um den aktiven Status der LEDs zu sehen, einfach eine Sicherung der Fritz!Box Einstellungen anlegen
...siehe dazu auch Post #85.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke! Funktioniert mit der 7590 einwandfrei.

Aber leider nur 1x.
Nach dem letzten Sturm hatten wir einen Totalausfall und bevor der Techniker kam wollte ich die LED wieder einschalten. Ging leider nicht, da half nur zurücksetzen.
Und als alles wieder lief, wollte ich wieder abschalten. Ging leider auch nicht mehr. :-(

Hat sich geklärt. Meine 7590 verwendet standartmäßig Port 40443 für https. Und damit fuktioniert es, ein- und ausschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
MUSS die LEDs am der 7362sl deaktivieren. Kann jemand mir die rar Datei in pm zuschicken?
 
Warum unbedingt in pm? Ich kann das nicht um diese Zeit.
 
Samstag Abend, mein Freund... Da geht doch keiner um 20 Uhr schlafen ^^
Von mir auch auch hier..... Danke
 
@v!king
Es geht um PM (Zeitangabe nach 12 Uhr mittags) anstatt PN (private Nachricht)

Wobei PM sicherlich PrivatMassage heißen soll (also PN auf Englisch)

@KunterBunter :p
 
achso lol, er macht mich hier schon richtig fertig! erst schreibe ich PM dann... an SAMSUNG und nicht Samstag :DD
fail... sorry!!! ich lese hier mal alles erstmal reihe nach durch!!! bevor ich dumme fragen stelle :p
 
#95 Zeile zwei: das erste "auch" müsste "aus" heißen, wenn wir schon dabei sind. :D

Autovervollständigung ist schon tückisch
 
nach 15 bier tippt man nicht ganz frisch :D
aber ICH danke euch!!! es hat geklappt!!!! die kak box Leuchtet nicht mehr. juhu!!! Vielen lieben danke!!!!! für led script !!
Dankeeee!!!!
 
Hi, kann ich auch eine aktuelle version von dem Skript haben? Ich muss die LEDs bei meiner Fritzbox 4040 abschalten.
 
Hat das schon mit einer 7590 geklappt? Hätte übrigens auch gern die aktuelle Version des Scripts.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.