[Frage] Display des YEALINK SIP-T48G: Gut oder schlecht?

Werner_1959

Mitglied
Mitglied seit
9 Sep 2016
Beiträge
408
Punkte für Reaktionen
13
Punkte
18
Ich überlege die Anschaffung des T48G.

Bei Amazon finde ich dazu nur sieben Rezensionen zum T48G. Allerdings finde ich bei zwei dieser Rezensionen Bemerkungen wie "Display spiegelt stark", "nur unter körperlichen Verrenkungen lesbar", "Display na ja", "Technik des Displays veraltet".

Ist das Display wirklich so schlecht ablesbar? Oder aus anderen Gründen suboptimal?

Doch besser gleich zum T49 (IMHO das mit der Kamera) greifen?
 
Das "Display spiegelt stark" kann ich nicht bestätigen. Ich habe schon Displays von Laptops gesehen die viel mehr spiegeln als das Display von diesem Telefon.
 
Gibt's es hier außer Kalle2006 noch weitere User, die ein YEALINK SIP-T48G haben und aus ihrer Sicht etwas zur Displayqualität sagen können?
 
Ich benutze das T48g seit mehreren Jahren. Das Display ist gut ablesbar und spiegelt nicht. Wer Probleme beim Ablesen hat, kann sogar ein eigenes Hintergrundbild hochladen und so den "Kontrast" verstärken.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.