[Biete] Speedport W920V + Targa WR 500 VoIP + Netzteil für Speedport W921V oder FritzBox

Marsupilami

IPPF-Promi
Mitglied seit
31 Jan 2006
Beiträge
4,998
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Hallo zusammen,

meine Router-Sammlung muss kleiner werden.

Speedport W920V

Installiert ist die internationale Firmware 75.04.92 der FritzBox 7570.
Die Box funktioniert einwandfrei, kann aber kein Annex J und auch kein Vectoring.
Daher brauche ich die Box nicht mehr.
Lieferumfang: Speedport + Netzteil

Preisvorstellung: 15 Euro + Versand

IMG_20161004_231151.jpgIMG_20161004_231406.jpg


Targa WR 500 VoIP

Zu dem Router habe ich kein originales Netzteil. Laut Etikett sollte er eigentlich ein 16V 900mA Netzteil haben. Der Targa läuft aber mit einem FritzBox-Netzteil (probiert habe ich es mit dem vom Speedport W920V und vom W921V, also 12V mit 1,4A bzw. 2,5A).
Installiert ist die BitSwitcher Firmware.
Lieferumfang: Targa WR 500 VoIP ohne alles

Preisvorstellung: Zu verschenken bei Portoerstattung (am liebsten an jemanden, der den Speedport oder das Netzteil kauft.)

IMG_20161004_232103.jpgIMG_20161004_232120.jpg


Netzteil für Speedport W921V oder FritzBoxen

Das Netzteil hatte ich mal für eine FritzBox gekauft. Der Stecker ist der gleiche und mit der Leistung versorgt das Netzteil auch große FritzBoxen problemlos.

Preisvorstellung: 11 Euro + Versand

IMG_20161004_232449.jpg

Versand jeweils nach Wahl, z.B. Hermes Päckchen für 3,89 Euro, DHL Paket für 4,99 Euro.
Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme.

Bei Interesse bitte PN.

Viele Grüße
Marsupilami


FritzBox 7360

Die Box ist ursprünglich von ewetel, wurde aber vom Branding befreit und die Firmware 111.06.30 installiert.
Das Modem ist defekt. Die Box verbindet sich zwar (bei mir mit VDSL 50 über BNG), verliert aber nach einiger Zeit die Verbindung und kann sie dann nicht wiederherstellen.
WLAN etc. funktioniert aber.
Wäre also z.B. als Repeater, WLAN Access Point oder mit externem Modem verwendbar.
Lieferumfang: FritzBox und Original Netzteil.

Preisvorstellung: 25 Euro + Versand

IMG_20161004_231641.jpgIMG_20161004_231822.jpg


Die FritzBox 7360 ist verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Targa WR 500 VoIP
Das Teil ist baugleich mit dem Telekom Speedport W 500V. Der SP W 500V läuft (bei mir) auch mit 12V.

Mit FritzBox Netzteilen (12V) zeigt der Targa keinerlei Lebenszeichen.
Dann halte ich den Targa für defekt (das geht schon beim Ein-/Ausschalter [sup]*)[/sup] los).

[sup]*)[/sup] Was nicht da ist (wie bei den FBen), kann auch nicht kaputt gehen.

G., -#####o:
 
Push für die FritzBox, den Speedport und das Netzteil.

Update für den Targa WR 500 VoIP

Danke an scolopender für die Idee mit dem Ein-/Ausschalter. Es war tatsächlich so simpel: Ich hatte einfach nicht gemerkt, dass der einen solchen Schalter hat.
Der Targa lässt sich einschalten, die LEDs gehen an und ich konnte problemlos die Bitswitcher Firmware installieren.
Damit wäre er für meinen eigentlich Plan zwar doch geeignet. Ich hatte eigentlich vorgehabt, ihn als WLAN-Client einzusetzen und damit am Standort meines Multifunktionsgerätes eine TAE Dose zu haben. Dafür habe ich aber mittlerweile eine FritzBox im Einsatz.
Daher bleibt mein Angebot bestehen: Den Targa WR 500 VoIP gibt es ohne Netzteil und sonstiges Zubehör geschenkt gegen Porto-Erstattung.

Targa WR 500 VoIP LEDs an.jpgBitswitcher Firmware.jpg
 
Die FritzBox 7360 ist verkauft.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.