[Frage] TerraSip schließt und wohin jetzt wechseln?

go2this

Neuer User
Mitglied seit
3 Jun 2013
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Zusammen,

der Anbieter TerraSip unser französischen Rufnummer schließt Ende November sein Geschäft. Zu welchem Anbieter sollte/kann man unter Mitnahme der Rufnummer wechseln?
Wir betreiben eine Asterisk Telefonanlage, hatten zwei Sprachkanäle und brauchen die Nummer damit uns unsere franz. Händler darüber erreichen können. Ausgehende Gespräche gehen über unsere deutsche Rufnummer bei Sipgate.

Gruß
Dirk
 
Ich habe gute Erfahrungen mit mydivert.com gemacht, aber ich denke die bieten keine Rufnummermitnahme an..
 
Danke. Schaue ich mir mal an, auch wenn es uns ohne Rufnummernmitnahme nichts nützt.
 
Wir bieten für unsere SIP-Trunks auch internationale Rufnummern mit Portierung aus Frankreich an.
Sie können sich gerne auf unserer Website www.equada.de über unser Angebot und Preise informieren.
Eine genaue Preisauskunft für die Portierung ihrer Rufnummer geben wir ihnen gerne über unsere Hotline oder per E-Mail.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.