[Frage] Cisco CUCM einfache ChefSek Lösung

HelmutKoch

Neuer User
Mitglied seit
11 Okt 2016
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen!

ich bin auf der suche nach einer simplen ChefSek Schaltung für den Cisco CUCM. Ich habe schon im Internet gegoogelt bin bin auf ANDTEK, peterconnect, ntw, NFChefSek gestoßen. Auf den ersten Blick sehen die vom Funktionsumfang sehr überladen aus und zu komplex für solch ein einfaches Sekretariat. Bei mir gibt es nur eine Sekretärin, welche einem Chef zugeordnet ist. Diese soll wenn der Chef die Schaltung aktiviert hat alle Anrufe entgegen nehmen bzw. durchstellen.

Die NFChefSek wird mit einer eigenen Appliance AppfieldUC ausgeliefert und sah auf den ersten Blick nicht zu überdimensioniert aus. Hat wer schon Erfahrungen damit gemacht bzw. kann war eine ChefSek Lösung empfehlen? Es wäre für ein KMU.

Danke schonmal!

Gruß
Helmut
 
Hallo Helmut,
meine primitive Lösung wäre
Chef bekommt zwei DurchWahlen
DW 1 wird immer auf DW Sekretariat umgeleitet
über DW 2 (geheim;-) kann das Sekretariat den Chef erreichen
DW 1 ist für das

Device - active logged in Phones - nach Chefprofil suchen - dort also bei der Hardware

Always Use Prime Line auf on setzen, sollte dies nicht sowieso anlagenspezifisch gesetzt sein


lg
gh
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,656
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.