FRITZ!Box 7580 Labor-Firmware FRITZ!OS 06.69-41567 (11.10.2016)

Ja ist mit dem Wlan verbunden. Ping geht auch. Werde jetzt mal die 7490 anschließen und schauen was passiert.
Hmm.... Bei der 7490 das gleiche Problem. Hat also doch nichts mit der FW zu tun.
Gestern ging er noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
:-( weiter spontane Restarts.

Reboots:
15.10.16 10:48 - Tablet bucht sich im WLAN ein? keine Zeitschaltung!
16.10.16 19:16 - kein Mensch im Haus, keine Zeitschaltung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist ein Tablet ausgestiegen und ließ sich nicht mehr mit dem WLAN verbinden.
Im Log war es als Authentifizierungsfehler angegeben, allerdings das baugleiche Tablet mit selbem Software Stand von meiner Frau hielt die Verbindung ohne Probleme.

Erst ein Neustart behob das Problem wieder.
 
Heute Mittag plötzlich kein Internet, Info LED rot. Auf die Schnelle Netzteil gezogen und alles OK. Allerdings verbindet sich danach der Repeater 1750e nur noch mit 2,4 GHz und ist per IP nicht mehr zu erreichen, er erfordert einen Reboot. Im Log war der erfolgreiche Abruf (!) der Diagnose Datei vermerkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute ist auf dem ftp Server eine neue Datei "FRITZBox-7580-Labor-06.69-41567.zip" erschienen. Mir scheint dieses jedoch dieselbe Version mit geändertem Namen zu sein.
 
Mit der 41567 habe ich Probleme mit AirPrint. Der Drucker wird nur sporadisch gefunden (iOS & macOS). Nach einem Druckvorgang unter macOS ist er meist wieder offline. Hatte vorher eine 7490 mit der letzten Final ohne diese Probleme.
 
Hallo, bei mir lässt sich bei Portfreigaben, keine weitere Freigabe einrichten. aktuell sind es 13, für verschiedene Endgeräte.
Auch lässt sich ein Gerät nicht bei der Portfreigabe löschen.
Reboot der FB ohne Erfolg.
Unter der "normalen" FW war der Fehler noch nich, erst seit der Beta.
gruß
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.