Anrufbeantworter: Lücke in allen Aufzeichnungen zu Beginn (6490 V6.50)

Pfriemler

Neuer User
Mitglied seit
8 Okt 2004
Beiträge
83
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Moin,

Ich nutze ne 6490 am KD-Anschluss. In ALLEN Aufzeichnungen des Anrufbeantworters habe ich in den ersten 10 Sekunden eine Lücke. Ein genauer Test steht noch aus, aber gefühlt ist es so etwa die 2.-5. Sekunde, meist die Spanne, in der der Anrufer seinen Namen nennt. Das ist bei Bekannten kein Problem, aber wenn Firmen anrufen und der Ansprechpartner so nicht mehr zu identifzieren ist, ist das echt bekloppt.
Die Lücke ist in der Aufzeichnung - egal ob ich es per Schnurlosfon, IP-Telefon, Web-Interface oder in der per E-Mail weitergeleiteten Aufzeichnung anhöre - immer gleich.

Ich hab das möglicherweise schon lange, schon vor der 6.50. Muss also ein generelles Problem sein.
Offenbar scheint es aber niemanden außer mir zu geben, der das hat oder den das stört - oder ich verwende nicht die richtigen Suchwörter.

Problem bekannt, oder neu? Serie oder Einzelfall? Abhilfe?

Bitte kein Firmwareupdate vorschlagen, das macht mich als zwangskastrierten Kabelboxnutzer nur :mad: ...
 
Wie ist denn der Anrufbeantworter eingerichtet?
- mit oder ohne zusätzlichem USB-Speicher?
- mit oder ohne Weiterleitung per EMail?
- wieviele ABs sind auf der 6490 eingerichtet?

Joe
 
- Kein USB-Speicher,
- ja natürlich mit E-Mail-Weiterleitung, sagte ich ja im Eingangspost,
- es ist nur einer eingerichtet.
Sonst ist auf der Fritz nichts gespeichert, keine Medien etc. ... am Platz kann es auch nicht liegen, die Löcher bleiben gleich groß, egal ob eine oder 20 Nachrichten im AB sind.
 
Kann ich machen, trifft aber das Problem nicht wirklich. Wie ich schon sagte, ist der Speicher der Fritz nicht annähernd ausgelastet. Zudem tritt das Problem bei ausnahmslos jeder Aufzeichnung statt (manchmal hört man es nicht sofort). Früher hatte man vielleicht noch ine verzögert anlaufende Festplatte vermuten können aber das fällt hier auch flach...

Scheint aber bisher dass niemand außer mir das Prob hat? Hm ...

geht nich gips nich
 
Ob es das Problem trifft/löst kann man ja nicht genau sagen, da die Ursache unbekannt ist.
Einen Versuch ist es aber wert ;)
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,027
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge