Umstieg zu Entertain?

aleks-83

Neuer User
Mitglied seit
15 Mai 2014
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
8
Hi,

Da ich Magenta EINS Kunde bin kann ich ja nun Entertain mobil kostenlos nutzen.
Dass das ganze durchwachsen funktioniert habe ich schon gelesen.

Mobil werde ich es auch vermutlich nicht großartig brauchen.
Aber Da ich nun auch endlich von meiner 2.000er auf eine 50.000er Leitung aufsteigen konnte, hab ich mir gedacht ich könnte nun endlich mal "das Fernsehen Der Zukunft" nutzen.
Also Entertain ins Haus holen.
Das soll ja jetzt dann auch für Magenta Kunden inbegriffen sein. (zzgl. 5€ Receivermiete)

Allerdings habe ich einige Fragen die alle positiv beantwortet werden müssten damit ich meine Dreambox in die Ecke stellen würde.

1. Kann man Aufnahmen auch ohne Internetverbindung gucken?

2. Kann man Aufnahmen oder auch streamings an der zuletzt beendeten Position wieder starten?

3. Ist das gesamte HD+ Paket verfügbar, aufzeichenbar und vorspulbar? (Zusatzkosten? )

4. Funktioniert die Serien Aufnahme mit allen Sendungen?

5. Zugriff von 2. TV auch ohne weiteren MR möglich?

Das sind für mich alles K.O. Kriterien für die Nutzung von Entertain.

Danke schonmal
Gruß
Alek


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Den Widerspruch siehst du?
Nein, ich nutze HD+ seit 5 Jahren in der Dreambox. Dort gibt es keine Beschränkung.
Ich habe nicht damit gerechnet dass diese Beschränkung auf anderen Receivern immer noch besteht.
Unglaublich...

Nen 2. Receiver der vermutlich nochmal 5€mtl. kostet braucht man dann also auch...

OK danke euch.

Dann ist Entertain wohl doch nix für mich.
Komische Zukunft


Tapatalk @iPhone
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.