[HowTo] Fritz!Box 6320 v2 Cable (um)

DeathRace1988

Neuer User
Mitglied seit
29 Dez 2014
Beiträge
52
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Guten Tag,

ich habe vor kurzem eine Fritz!Box 6320 v2 Cable (um) günstig geschossen.

Da ich keinen Kabelanschluss besitze wollte ich diese Fritz!Box als weiteren Access Point nutzen.
Das klappt alles wunderbar, gerne würde ich die Firmware auf die aktuellste Firmware Updaten!

Könnt ihr mir sagen wo ich eine aktuelle Firmware dafür bekomme und wie der Updatevorgang läuft?
Vielleicht gibt es auch die Möglichkeit eine Firmware einer anderen Fritz!Box zu flashen?


Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen

Danke !
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich keinen Kabelanschluss besitze wollte ich diese Fritz!Box als weiteren Access Point nutzen.

Dafür hast du dir das (in vielerlei Hinsicht) denkbar ungünstigste Produkt "geschossen".

Deine Fragen sind übrigens alle mit nein zu beantworten, es gibt dafür keine (öffentlich) verfügbare Firmware, es gibt für dieses Produkt auch keine (offizielle/einfache) Möglichkeit eines manuellen Firmwareupdate und die Firmware einer anderen FritzBox kann man natürlich auch nicht verwenden.
 
DeathRace1988,
bitte gehe hin und vergib Deinem Thread einen aussagekräftigen Titel, also eine kurze Zusammenfassung deines Beitrags. Schlichte Produktbezeichnungen als Titel sind hier verpönt, wie Du ja aus den Forumsregeln selbst weißt. ;)
Also: 1. Beitrag => Bearbeiten => Erweitert => Titel den Gepflogenheiten anpassen.

Danke
 
... und das [HowTo] entfernen, da es in diesem Thread ja keine Anleitung gibt
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.