[Frage] Annex J und Power-Upload

A

akapuma

Guest
Hallo,

ich hatte früher einen 2000er o2-blau-Anschluß mit 320kBit/s upload auf einem Telefonica-Port. Dazu habe ich für 2€/Monat Power-upload bestellt. Das Upload-Limit ist auf 1024kBit/s festgesetzt worden, tatsächlich kamen rund 700kBit/s an.

Jetzt bin ich auf Annex-J auf einem Telekom-Port umgestellt worden. Das Upload-Limit ist auf etwa 500kBit/s festgesetzt worden, und die 500kBit/s kommen auch an.

Meine Frage: habe ich noch "Power-Upload"? Wäre mein Limit auch ohne diese Tarifoption auch auf 500kBit/s festgesetzt worden, oder wären es dann weniger. Ich habe keine Lust, 2€ im Monat für eine Option zu bezahlen, die es nicht mehr gibt.

Gemein: Die o2-Box 6641 zeigt die Verbindungsgeschwindigkeit überhaupt nicht an! Ich als Kunde könnte also normalerweise garnicht sehen, daß meine Upload-Begrenzung von 1024 auf 500kBit/s runtergesetzt wurde! Gesehen habe ich das mit meiner FritzBox 7270 (die ja auch Annex-J-fähig ist). Leide kann ich diese mangels DSL-Kennwort ja nicht mehr nutzen :-(

Gruß

akapuma
 
Den Power-Upload gibt es bei Annex.J kostenlos. Kündige die Option und spare Geld :D
 
Ich habe mal in den Tarifoptionen geguckt. Power-Upload finde ich garnicht mehr, daher kann ich es zumindest nicht online kündigen. Da o2 nur sehr schwer zu erreichen ist, werde ich einfach mal die nächste Rechnung abwarten.

Gruß

akapuma
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.