2 IP Anschlüsse an eine COMpact 4000

Tele-Info will halt über Telekom-Geschäftsgebaren diskutieren (wahrscheinlich will er am Ende einen anderen Provider empfehlen, sowie du immer be.IP plus empfiehlst), obwohl dies hier eine Fall-Beratung ist.
 
Das ist nicht ganz richtig. Ich empfehle das Produkt nur da, wo es angebracht ist. Und genau in dem vom TE geschilderten Fall trifft meine Empfehlung zu. Denn es war die Telekom die dafür gesorgt hat, das die bintec be.IP plus (wie deren OEM - Produkt) mit zwei Telekom - DSL Anschlüssen und der damit verbundenen Telefonie klar kommt.
 
Gestern hast du die Beschränkung durch Bandbreite noch aufgeführt und heute gibt es die nicht mehr?!

Na dann lies dir mal den ganzen Text von mir im Zusammenhang noch mal durch? Vllt. kommt dir dann eine Erleuchtung?

Denn u.a. hast du diesen Senf

Zweimal nein. Es gibt ein 384kbit/s-Profil bei Annex J bei der Telekom, daraus ergibt sich auch, dass die Telefonie VoIP sein muss.

auch davor rausgehauen, ohne über des TO Ansprüche mal nachzudenken!

Weiter geht es in deiner Sterndeuterei hiermit
Tele-Info will halt über Telekom-Geschäftsgebaren diskutieren (wahrscheinlich will er am Ende einen anderen Provider empfehlen, sowie du immer be.IP plus empfiehlst), obwohl dies hier eine Fall-Beratung ist.
wobei ich dir bei Kalle2006 zustimmen muß.

Warum machst du eigentlich nicht mal was komplett gesehen Logisches hier als Vorschlag?

Mit einem 2 MBit Magenta bekommt man gerade mal 288 kB im UL, wenn da gleich 2x Anschlüsse nötig wären, kommen da gesamt ca. mind. 70,- Euro monatl. allein an GG zusammen. Der Berater als Vermarkter von der T reibt sich jetzt schon beide Hände!
Da kann man ja schon fast über einen SDLS Anschluss nachdenken, der hat dann sicherlich die gleiche Bandbreite, die dann aber auch die im UL.
 
Die zwei Anschlüsse hat der TE auch heute schon, und es ging hier im Thema erstmal nur um die IP - Umstellung für diese Anschlüsse.
Welche alternativen Möglichkeiten vor Ort überhaupt bestehen würden, steht auf einem anderen Blatt.
 
Die zwei Anschlüsse hat der TE auch heute schon, und es ging hier im Thema erstmal nur um die IP - Umstellung für diese Anschlüsse.
Welche alternativen Möglichkeiten vor Ort überhaupt bestehen würden, steht auf einem anderen Blatt.

Du meintest sicherlich: die zwei 2 Anschlüsse hat er heute NOCH !

Aus der Sicht von reinen Anschluß- oder HW - Vertrieblern hast du natürlich Recht. Denn die interessieren sich nicht für die Belange und optimalen Möglichkeiten durch überlegte Umsetzung des oder für den Kunden. Die interessisert nur ihre eigene Marge oder ihre Provision!

Was auf den Blatteln Papier bei denen steht, ist dem gemeinen unwissenden und ahnungslosen Kunden wierderum völlig Banane.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.