[Problem] Fatal Error: Invalid URL.

Wir haben heute einen PHP-Konfigurationsparameter geändert, und beobachten, wie das System nun läuft.
 
Heute gab es gefühlt mehr Fehler.
 
Fehler trotzdem vorhanden, hier wurde doch schon z.B. in #29 verlinkt woran das wohl liegen kann in der config.php
 
Neuer Fehlertyp bereits beim Anmeldeprozess:
"The file(s) uploaded were too large to process"
 
Hier auch.... aber für den Preis... noch meckern?

E.L.G.
 
Der Fehler taucht seit 2005 immer mal wieder auf.
Wer weiß, wie viele NeuUser deswegen in Unkenntnis "F5" schon abgesprungen sind ... und Tschüß zusätzliche Werbeeinnahmen ;)
 
Die Admins mit Serverzugriff haben wohl kein Interesse sich um Probleme zu kümmern, passiert ja ständig nichts, sonst würde man Aufgabe abgeben wenn es Zeitlich eben nicht passt.
 
Heute gibt es FE:IU wieder einmal in ausreichender Menge.
Noch jemand ohne unterwegs ? ;)
 
och, hab mich schon richtig daran gewöhnt, ich glaub mir würde was fehlen wenn es plötzlich weg wäre :cool:
 
Evt. hat Provider auch Webspace außerhalb von Upload Ordner auch alles auf Leserechte gesetzt als Denkmal Bestandsschutz. ;)
 
23.03.2017, 21:55 :: Wir haben heute einen PHP-Konfigurationsparameter geändert, und beobachten, wie das System nun läuft.
Im Augenblick führt jeder 3. Aufruf zum Fehler.
 
Ist echt nervig, bei jedem 3-4 Aufruf "Invalid URL" ... Sooviele User sind doch hier mit Sicherheit nicht drauf ...
 
Nervt eher dass sich gewisse Admins mit Zugriff sich nicht kümmern oder "Projekt" abgeben wenn es privat einfach nicht hinhaut sich da mal ne Stunde ranzusetzen.
 
@HabNeFritzBox: Hat Christian den Spaß am Forum verloren? Das ist doch normalerweile Chefsache. Oder etwa nicht?

Wie sagte mein alter Beruffschullehrer immer: Traurig, Traurig, Traurig ...
 
Weiß nicht, der Server hat jedenfalls noch Spaß die Meldungen zu produzieren. ;-)
 
Zum Glück ist der Mensch ein "Gewohnheitstier" ;)

- - - Aktualisiert - - -

btw

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 5 Sekunden eine neue Suche starten. Du musst noch 5 Sekunden warten, bevor du eine neue Suche starten kannst.

ist auch nicht schlecht :p - vorallem wenn man schon seit Stunden nicht mehr aktualisiert hat
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.