[Frage] Fritz box 7390 mit einer Eumex 504

vani

Neuer User
Mitglied seit
20 Okt 2016
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,ich habe eine fritz box 7390 neugekauft,die wollte ich jetzt mit einer bestehenden eumex504 verbinden.
es bestehen aber 2 Festnetznummern,die weiter so genutzt werden sollten,denn eine nummer gehört denn Eltern.
Habe die box an denn splitter und über s0 die fritz box mit der eumex verbunden.leider funktioniert die telefone nicht,
Internet ist kein problem.Was oder wo habe ich einen oder mehrere Fehler reingebracht.:(
 
es bestehen aber 2 Festnetznummern
Ja wo bestehen die denn? :? Ratespiel
a) bei einem VoIP Provider: Dann müssen sie in der Fritzbox registriert werden.
b) als ISDN-Rufnummern: Dann muss die Fritzbox auch an den NTBA angeschlossen werden.
 
Alle beide bei der telekom.sind beide normale festnetznummern.das speed port hat denn geist aufgegeben.
habe das speedport abgesteckt und nur bei der fritzbox angesteckt.habe in der fritzbox beide nummern eingegeben.
und die dect telefone auch in der box registriert.
 
Danke alles geschafft,habe eumex abgeklemmt und alles unter der fritz.box eingerichtet,
funktioniert einwandfrei
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.