Auerswald 5000 und Gigaset N720 DECT R Taste Problem

feuer5000

Neuer User
Mitglied seit
21 Okt 2016
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen ich bin neu hier und habe ein frage

Ich habe eine Auerswald 5000R Anlage mit Ip Modul, ISDN Modul, Analog Modul
Und habe eine Gigaset N720 anlage hier ( 1 Master und 1 Sender zum Test )
Ich habe das ganze laut Gigaset Anleitung eingerichtet
https://www.google.de/url?sa=t&rct=...fPpe3M2sKYn6BSD5Gs9IJg&bvm=bv.136499718,d.bGg

Nun habe ich folgendes Problem ich habe alles getestet Telefoniren mit R Vermitteln funktioniert auch.

Nun zum Problem wenn Jemand von extern anruft und ich nehme das Gespräch auf einem Funktelefon entgegen und möchte das Gespräch mit R auf ein anderes vermitteln und auf dem 2 ten Teilnehmer nimmt keiner ab kann ich ja normalerweise
das Gespräch durch drucken der R Taste wieder zurückholen und genau dass funktioniert nicht hat hierfür jemand eine Lösung ich bekomme momentan das Gespräch nur zurück wenn ich auflege und mich die Anlage dann wieder automatisch anruft.
Aber das ist ja auch keine gescheite Lösung.


Würde mich über eine Lösung sehr freuen
 
Welches "Funktelefon" wird verwendet ?
 
Also ich habe ein mal ein passendes pro telefon SL610H PRO verwendet da funktionirt alles das gefält mir aber nicht ich will einfache billige standart gigaset telefone verwenden und das macht die genanten probleme modell a58h weis hier jemand eine lösung ??
 
Ohne die genaue Konfiguration zu kennen:
Du hast Dir von den "billigen standard gigaset telefonen" eins der schrottigsten ausgesucht. Die A-Serie sins simpelste Geräte um mit der 24,99€-Kaufhaus-Konkurrenz mitzuhalten. Die haben schon an den zugehörigen Basen viele Funktionen nicht. An Fremdbasen machen sie oft und gerne Probleme.
Wenn also schon "billige standard gigaset telefone", probier' es wenigstens mit C-Klasse aufwärts. Ob diese Geräte an der Pro-Basis das Problem nicht machen kann ich Dir nicht versprechen, die Chance ist aber größer als bei der A-Klasse.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.